"Back" vom Winterurlaub 2012

  • @ Lotte


    Oh ja Stelzen im Schnee !!

    Oh ja :lach



    Es geht ihr wirklich gut.


    Ich habe trotzdem ständig die Panik in den Augen wenn sie herum tollt, ich sehe die Platten, Stangen und Schrauben, die sich lösen oder was auch immer.
    Das dauert bestimmt noch bis ich sie wieder ohne Stress beobachten kann beim "kindsein"

    Mensch, das freut mich echt :blume
    Das war ja auch ein Schock - so aus heiterem Himmel...


    Deine große Kleine ist stark - und du auch :daumen
    Ich wünsche euch, dass alles gut wird und dass wir uns spätestens im Winter sehen :knuddel
    Mein Tochterkind wird sich auch freuen - sie hat letztens noch vom Wohnwagen gesprochen :lach





    Bis hoffentlich ganz bald :wink




    Edit:
    Bobele wollte/konnte ja leider nicht mehr :-(

  • :winken: Hallo zusammen


    Ich habe lange überlegt, mir Gedanken gemacht ................


    Wir werden dieses Mal nicht mit Euch Silvester feiern!


    Ich sag hiermit aus persönlichen Gründen dieses Event ab :(



    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D


  • Schade.... :flenn

  • Das ist faszinierend Ihr könnt denken ? :D


    Vielleicht wollt Ihr mal für den Winterurlaub Orga machen. Da wäre noch Platz in der KinderAni und die Klos muss auch einer machen.


    Das ist genau einer der Gründe, warum ich garantiert NICHT an so einem Event teilnehmen werde und mich aus dem Forum zurückziehe.
    Danke.

  • @'Ulrich


    Darum geht es doch gar nicht!


    wisst ihr was? Ihr seid gerade dabei noch viel viel mehr Leute zu verlieren... Aber das scheint euch ja in eurer Selbstgefälligkeit völlig wumpe zu sein. Hauptsache ihr habt noch euch selbst zum beweihräuchern...
    aber ihr scheint es euch wohl leisten zu können... Habt ihr ja schon mal durch.... Gelle?


    Prost Mahlzeit!

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Ihr seid gerade dabei noch viel viel mehr Leute zu verlieren...


    Ohne es jetzt wertend zu meinen, jedem ist es frei überlassen!
    Wem die Forenregeln auf Dauer nicht zu sagen muss für sich entscheiden!


    Aber auf so eine Art anderen den Urlaub madig zu machen (und ja, das macht ihr, wenn ihr als gar nicht beteiligte, weil nicht angemeldet) und sich hier einfach nur Luft machen und rumstänkern, ist auch das schei*e!!!


    Macht euer Ding und lasst doch andere dann in Ruhe!


    P.S. Wie stänkern auch nicht in eurer Planung rum ;)

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

    Einmal editiert, zuletzt von somebody ()

  • Genau... Die die einem nicht in den Kram passen sind auf einmal die, denen die Forenregeln nicht passen....


    Man kann es sich auch echt einfach machen...


    Aber gut....


    Ist natürlich immer so ne SAche...



    all animals are equal...
    but some animals are more equal than others...



    ist auch nicht wertend gemeint.... ;)

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Ich denke, hier werden einige Dinge vermischt.
    Wir -als Mod-Team- haben überhaupt keinen Einfluss darauf, wer mitfahren darf und wer nicht. Dieses wird losgelöst von unserem Team organisiert, denn dafür ist das Orga-Team der Events zuständig. Wenn man die Namen auf der Orga-Liste liest kann man feststellen, dass ein einziger Mod in diesem Orga-Team aufgeführt ist. Wir als Mods. müssen uns auch ganz normal wie jeder user für die Events anmelden, da bekommen wir leider auch keinen Mod.-Boni :(:lach
    Diese Events zu organisieren ist ein Riesenaufwand mit sehr viel Verantwortung und Arbeit. Das Orga-Team leistet da einen hervorragenden Job und sie werden ihre Gründe haben, wenn sie Entscheidungen fällen. Dieses sollte man auch so akzeptieren und anerkennen.


    Und jetzt fände ich es mehr als respektvoll, wenn wir uns dem eigentlichen Thema dieses Threads wieder zuwenden könnten.



    In diesem Sinne...


    LG
    Friday

  • Genau... Die die einem nicht in den Kram passen sind auf einmal die, denen die Forenregeln nicht passen....

    Es ist wirklich schade, daß Du und Andere sich scheinbar so instrumentalisieren lassen und hier mit Fragen/Vorwürfen gegen uns auftreten die völlig falschen Tatsachen entsprechen. Eine Gleichsetzung mit denen, denen die Forenregeln nicht passen ist hier nicht erfolgt.


    Nach der Foren-Sperre wurden drei dieser hier im Winterurlaubs-Thread angemeldeten User von uns angeschrieben, ob sie noch Interesse hätten beim Winterurlaub dabei zu sein. Zwei von denen haben abgelehnt. Ein User zeigte nach wie vor Interesse und ist auch dabei. Du siehst also, daß wir dennoch den Usern die Möglichkeit gegeben haben dabei zu sein.
    Unschön ist allerdings, daß min. eine der Personen die abgesagt haben, auf einer anderen Plattform dies anders darstellt was letztendlich negative Stimmung gegen uns schürte.


    Bei einer weiteren Person gab es im Orgateam aus verschiedenen Gründen Diskussionen. Hier ist versäumt worden eine Entscheidung zeitnah mitzuteilen. Dieses Versäumnis nehmen wir gerne als gerechtfertigten Kritikpunkt an und entschuldigen uns dafür.


    Wir sind immer bestrebt, möglichst unabhängig von den Dingen die im Forum laufen zu entscheiden.


    Sollte noch weitere Fragen dazu sein, bitte ich den Weg per PN zu wählen, damit das Thema "Winterurlaub 2012" hier vorrangig im Focus bleibt. ;)



    Vielen Dank und viele Grüße,


    Czeltik