"Back" vom Winterurlaub 2012

  • Hi, bin erstmal auch raus.
    Erstens schrecken mich Kälte und Schnee und zweitens ist nach klar ob ich Urlaub bekomme. Bis das entschieden ist dauert es noch eine ganze Weile.


    Ich begebe mich freiwillig wieder ans Ende der Nachrückliste und entscheide spontan wenn ich nochmal die Gelegenheit bekomme.


    Möchte meinen Platz aber nicht bis kurz vor knapp blockieren.


    LG

  • Muss man als Nachrückler denn schon Anzahlungen leisten??

    Nein, man kann, muß aber nicht. Ich schicke Dir mal den aktuellen Newsletter zu. Da steht da genaueres drin. ;)

  • ich muss leider absagen da


    1. bisher immer noch nicht klar ist ob ich ne verlängerung bekomme
    2. mein sommerurlaub doch teuerer geworden ist als geplant
    3. bei verlängerung so wie es aussieht zwischen weihnachten und silvester arbeiten muss.


    Bitte mich und meinen sohn sowie meine freundin und deren sohn rausnehmen.


    Danke


    Viel Spaß an die Nachrücker :)

  • Von der Teilnehmerliste / Nachrückliste entfernt aufgrund von Nichtmeldung, keinem Zahlungseingang oder anderweitigen Gründen, wurden:
    10.7.2012 immortelle666 ( )mit Töchtern ( 9 ) ( 12 ), Rosa67 und Sohn ( 6 )


    Von der Nachrückliste entfernt aufgrund von Nichtmeldung,
    keinem Zahlungseingang oder anderweitigen Gründen, wurden:
    Monsterkrümel ( 36 ) mit Sohn ( 3 )

    Wie sollen die sich denn per PN bei Dir melden? :hae:

  • Zitat

    ( "Ausschlussdiskussionen", Anmeldebeiträge dieser User und deren Folgebeiträge werden sofort gelöscht! Dies wird ausschliesslich per PN geklärt bzw.die User per PN informoiert! )

    Wie sollen die sich denn per PN bei Dir melden?

    Gibt auch andere Kommunikationswege als nur PN verkehr über das Forum

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

    Einmal editiert, zuletzt von luvi ()

  • Wie sollen die sich denn per PN bei Dir melden? :hae:

    Von der Teilnehmerliste / Nachrückliste entfernt aufgrund von Nichtmeldung, keinem Zahlungseingang oder anderweitigen Gründen, wurden:
    10.7.2012 immortelle666 ( )mit Töchtern ( 9 ) ( 12 ), Rosa67 und Sohn ( 6 )


    Von der Nachrückliste entfernt aufgrund von Nichtmeldung, keinem Zahlungseingang oder anderweitigen Gründen, wurden:
    Monsterkrümel ( 36 ) mit Sohn ( 3 )

    Die Gründe warum jemand nicht dabei ist/sein will, haben ja nicht zwingend etwas mit einer fehlenden PN zu tun. Da gibt es ja auch andere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme und zudem ist die "Nichtmeldung" ja nicht der einzige Grund warum jemand von der Liste genommen werden könnte.


    Ich hoffe ich konnte Deine Frage hiermit beantworten.



    Viele Grüße,


    Czeltik.


  • Nicht wirklich, aber ich denk mir meinen Teil ;)

  • Nicht wirklich, aber ich denk mir meinen Teil ;)



    Nicht nur du, denkst dir deinen Teil dazu....

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...