Hat von Euch schon mal jemand Kurierdienst gemacht?

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo,
    wollte mal fragen, ob von Euch schon mal jemand Zeitung ausgetragen, einen Kurierdienst oder Briefzustellung gemacht hat?
    Mich würde einfach mal Eure Erfahrungen interessieren.

    Mit lieben Grüßen Gaby :troest

    Einmal editiert, zuletzt von Gaby73 ()

  • Huhu mein Bruder macht grad nebenbei Kurierdienst.
    Knochenjob auf Fahread für wenig Geld.


    Ansonsten kann ich dazu nichts weiter sagen.


    Als ich noch Teeny war trug ich mal Zeitungen aus
    für 30 DM die Woche.


    Als Zettelverteiler soll man wohl noch ganz gut Geld
    verdeinen, aber genau weiß ich das auch nicht.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyChicken ()

  • Guten Morgen Gaby 73!!!
    Ja, ich bin Briefträger bei der Post. Also ich finde mein Job ist zwar anstrengend, wie gesagt, bei Wind und Wetter draußen, die Touren werden auch immer größer gemacht, aber trotzdem ist es für mich ein sehr schöner Job. Wenn man mal draußen aufTour ist, bist Du Dein eigener Herr. Nicht wie im Büro, daß der Chef alle 2 min da steht.Ich arbeite 19,25 Std, d. h. eine Woche arbeiten und eine Woche frei. Hab eine 5 Tage Woche, d.h. auch einen Tag in der Woche frei. Aber dafür halt auch samstags, aber man gewöhnt sich dran.Falls Du noch irgendwelche Fragen bezüglich dieses Themas hast, kannst Dich gerne melden!
    Alles Gute Jonasbaby03