Frühlingsfest 14.04. & 15.04.12 Schöneweide

  • Am
    Samstag, den 14.April 2012: 10-18 Uhr und am Sonntag, den 15.April 2012: 10-17 Uhr: findet ein Frühlingsfest im Bw Schöneweide statt.


    Weitere Infos wie Anfahrt, Preise und Programm, findet ihr hier! (klick)


    Wir möchten am 14.04. 15.04. dort hin gehen und wer möchte kann sich uns anschliessen. Wir würden uns sehr über neue Gesichter freuen, aber auch unsere Stammbelegschaft wäre toll!!!


    Also, wer hat Lust?



    :strahlen ubuntu



    Edit: da ich am 14.04. von 12:00 bis 20:00 arbeiten darf, können wir leider nur am 15.04. :-)

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

    2 Mal editiert, zuletzt von ubuntu ()

  • Guten Morgen ubuntu,


    wir werden am Samstag mit dabei sein und reisen.....
    mit den Bahn an :-)


    Liebe Grüße aus NB
    Tina

    Hast Du fragen zum Weißen Ring?
    Du kannst Dich gerne an mich wenden. Danke für dein Vertrauen. Wir helfen Opfern von Kriminalität.

  • Hi Ihr,
    schade, da sind wir grad mit wehenden Haaren von unserem Osterurlaub zurück, (geh ich zumindest davon aus ;)


    Viel Spaß euch allen und schon mal ein paar Frühlingsgrüße ringsum :Flowers


    Maudleen

  • Das ist ja wirklich ein toller Tip. :thanks: Mein Sohnemann und ich werden versuchen dabei zu sein. Bis jetzt hat es ja leider noch nicht bei uns geklappt mit einem Treffen mit anderen Foren-Mitgliedern.

    Der größte Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen.

    Einmal editiert, zuletzt von hobbit.frodo ()

  • hobbit: vielleicht klappt es ja mal. Wäre echt toll.


    Gruß :strahlen

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Nun ich würde ich gern ein paar Berliner Mütter und Väter kennenlernen, aber das ist das Vaterwochenende. Vielleicht ein anders Mal.


    Und was hindert Dich dran, allein hin zu gehen? Die Kinder kannst Du bei späteren Treffs immer noch mitbringen.


    Unsere Treffs finden teilweise auch ohne Kinder unserer AE statt, weil gerade Papa oder Mamawochenende ist.


    lg


    Camper

  • Nun ich würde ich gern ein paar Berliner Mütter und Väter kennenlernen, aber das ist das Vaterwochenende. Vielleicht ein anders Mal.


    Emma


    Du darfst selbstverständlich auch ohne Kind(er) kommen. ;-)



    Ich habe gerade noch geändert, daß wir leider nur am 15.04. dabei sein können. Ich habe heute leider erst den neuen Dienstplan bekommen.


    :strahlen

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Hallo Ihr lieben.


    Wir starten am Sonntag kurz vor 11 Uhr und wären ca 11 Uhr am U-Bahnhof Tierpark. Wer sich anschliessen möchte, kann sich dann dort einfinden. Wer nicht weiss ob er pünktlich ist, kann sich gerne bei mir hier melden, dann warten wir.



    Kurze Info für die, die von Mitte her usw kommen. Ostkreuz ist leider noch gesperrt und der Schienersatzverkehr ist Zeitraubend und voll. Deshalb empfehle ich euch entweder über den Südring auszuweichen oder wie wir mit der U5 bis U Tierpark, weiter mit der Tram nach S- Schöneweide und anschliessend eine Station mit der S-Bahn bis Betriebshof Schöneweide. Liest sich umständlich geht aber schnell und die Verbindung ist gut.


    Wer garnicht weiss wie er am besten fahren soll, kann sich gerne bei der BVG informieren oder sich bei mir melden.


    Allen ein schönes Wochenende und hoffentlich gibt es schönes Wetter. :sonne



    :strahlen ubuntu

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Oh schade, wir können nur Samstag und sind dann auch über Mittag dort.
    Könntest du vielleicht sagen, ob wir folgendermaßen gut durchkommen?
    Also wir landen mit dem RE in Südkreuz und von dort mit der S45 direkt Betriebshof Schöneweide.


    Gruß TinaNB

    Hast Du fragen zum Weißen Ring?
    Du kannst Dich gerne an mich wenden. Danke für dein Vertrauen. Wir helfen Opfern von Kriminalität.

  • Oh schade, wir können nur Samstag und sind dann auch über Mittag dort.
    Könntest du vielleicht sagen, ob wir folgendermaßen gut durchkommen?
    Also wir landen mit dem RE in Südkreuz und von dort mit der S45 direkt Betriebshof Schöneweide.


    Gruß TinaNB


    Hi Tina. Von Südkreuz könnt ihr mit der S45 ohne Probleme und ohne Umsteigen nach Betriebsbhf. Schöneweide fahren.
    Schade das wir Samstag nicht können. Viel. ein anderes mal.


    :strahlen ubuntu

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Ja, vielleicht ein anderes Mal,
    ich will nämlich meiner Mausi auch unbedingt mal den
    Berliner Zoo oder Tierpark zeigen.
    Das kann man ja auch mal machen, wenns wärmer draußen ist.
    Ich wünsche euch auch viel Spaß am Sonntag.


    LG Tina

    Hast Du fragen zum Weißen Ring?
    Du kannst Dich gerne an mich wenden. Danke für dein Vertrauen. Wir helfen Opfern von Kriminalität.

  • MissRaten: mache ich :-)


    War nun einer dort zum Frühlingsfest?
    Wir waren Samstag so gegen 12 Uhr dort, es war schon sehr voll.
    Haben lecker Bratwurst verspeist und uns die schönen Eisenbahnen angeschaut.
    Bis die eine so laut pfiff, dass meine Kleine einen Schreck bekam und wir "gehen" konnten :lgh

    Hast Du fragen zum Weißen Ring?
    Du kannst Dich gerne an mich wenden. Danke für dein Vertrauen. Wir helfen Opfern von Kriminalität.

  • Wir waren am Sonntag dort. War gut was los, Nachmittags viele Familien mit großen u kleinen Kids. Wir sind mit der Fahrrad Draisine selbst gefahren und mit der Werkslok mitgefahren. Zwischendurch gab es ein lecker Lokführermittag, Erbsensuppe mit Würstchen. :-) War sehr sehr schön und auch interessant.


    LG :strahlen

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

    Einmal editiert, zuletzt von ubuntu ()