Zu zweit ist doch viel schöner

  • So nun bin ich auch soweit mich wieder zu binden.Liegt vielleicht am Frühling und den damit verbundenen Frühlingsgefühlen :-)



    Bin seit fast 2 Jahren Single und ich denke,jetzt sollte Schluß mit der Einsamkeit sein.



    Bin eine lebenslustige junge 31 Jährige Mami mit großem Herz.Mit mir kann Man(n) Pferde stehlen.Bin humorvoll und lustig.Und hab auch keine Probleme damit mit meinen Kindern Sandburgen zu bauen und um die Wette zu schaukeln.Bin doch keine 80Jährige Oma,die nicht mehr gehen kann.Ich genieße mein Leben in vollen Zügen.Nur fehlt mir dafür der richtige Mann.Vielleicht hat er sich ja hier versteckt und sucht ebenfalls die Frau fürs Leben.Zu unserer Familie gehört Mischlingshund Terry und Merrschweinchen Flecky



    Antworten gern per PN