Stammtisch-Treff in Nürnberg

  • Wenn es Zeitlilch passt.... und die Finanzen es zulassen, dann würd Ich oder evtl. Wir auch mal zu einem Treffen erscheinen :-)

  • Hallo,


    da der 25.03.2012 die meisten Stimmen hat werden wir uns an diesem Tag treffen.


    Uhrzeit 12 Uhr?


    Anmeldungen bitte über PN bei mir.


    Es haben sich folgende Personen angemeldet:


    ich ohne Kind
    syd + 1 Kind
    charaid + 1 Kind
    ItalianPapi


    Muss es bis Donnerstag wissen, wegen der Sitzplatzreservierung.


    clivia: Schade das es am 25.03. nicht klappt. Aber ein anderes Mal gerne. Heuer findet das Treffen wahrscheinlich um 12 Uhr im Bratwurst Rößlein statt. Gerne dürfen sich noch mehr Personen beteiligen. Freue mich sehr!


  • 12uhr wird bei mir schlecht gehen, da bin ich noch bei der Arbeit.

  • Also bissl später wär mir auch lieber. Wie wärs denn mit zwei oder so??

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Von mir aus. Ich warte mal ab, was die anderen dazu sagen.


    Nimmt es mir bitte nicht übel, wenn ich den ein oder anderen Fehler reinhaue :D Ich mach es zum ersten Mal.

    Einmal editiert, zuletzt von goldmädchen82 ()

  • Ich habe den ersten Beitrag editiert in Absprache mit Goldmädchen mit Treffpunkt, Zeit und Teilnehmer/in.


    Viel Spass wünsch ich Euch :winken: Vielleicht schaffe ich es irgendwann auch mal :-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hallo,


    ich bin grad hier auf eure "Verabredungsversuche" gestoßen. Trefft ihr euch jetzt am Sonntag? Wenn ja, wann und wo? Ich würde, wenn die Zeit passt, auch sehr gern dazu kommen. Zusammen mit meiner Tocher (zwei Jahre alt). Allerdings könnte ich erst so gegen 16 Uhr.


    Grüße, Barbara

  • mhhh schade am Sonntag kann ich nicht... aber ansonsten würd ich mich echt gern anschliessen.... vielleicht das nächste mal.


    Ach zum thema Spielmöglichkeiten, habt ihr euch schon mal das Zollhaus in Nürnberg überlegt?? Ist auch gut mit den öffentlichen Verbindungen zu erreichen und ist toll mit Kids,,, waren da letztes jahr im Sommer öfters :D


    http://www.biergarten-zollhaus.de/


    gruss fusselchen

  • @Fusselchen78: Deinen Vorschlag können wir in Erwägung ziehen. Ich bin offen für Neues :D



    EDIT: Ich werde am Freitag die Plätze reservieren. Bitte schaut, dass ihr spätestens Freitag früh über meine PN Bescheid gibt, ob ihr kommt. Vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von goldmädchen82 ()

  • Wollte nur Bescheid geben, das es mit Sonntag sicher klappt. Ich werd aber wahrscheinlich ein klein wenig später dort eintreffen, da ich um 14 erst raus in die Pause kann und dann muss ich halt noch zum Rösslein laufen. Werde wahrscheinlich so gegen 14:15, 14:30 dort eintreffen.

  • Guten Morgen,


    soeben habe ich für 8 Erwachsene und 6 Kids die Plätze am Sonntag um 14 Uhr reserviert. Freue mich jetzt schon auf euch!! :winken:


    LG

  • Wünsch euch auch viel Spaß. Bei uns ist großer "Familiengeburtstag"...
    Das nächste Mal dann :-)

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich hoffe wir schaffens am Sonntag nach Nürnberg, Zwergi ist seit gestern mal wieder krank (ich dachte das hätten wir jetzt erstmal hinter uns, menno :crazy ). Muss es dann leider spontan machen, hoffe es klappt :bet

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Tut mir leid, aber ich glaub bei mir wird das so nix. Ich kann net richtig laufen, ich kann nicht sprechen.... ich krieg sie in dem Zustand hier schon kaum gebändigt und könnte grad nur noch heulen :heul


    Manchmal hasse ich es ständig allein zu sein und heute ist so ein Tag :(


    Wünsch Euch viel Spaß, aber wenigstens reden sollte man bei so nem Treffen können und ich bring fast gar nix mehr raus :(