Stammtisch-Treff in Nürnberg

  • Ach TiMiDa das mit den Damen ist kein Problem, einfach meinen Verlobungsring(Gold) druff und gut is :lach
    Also von mir aus kann es auch das Röslein sein. Sollte halt nur vom zeitlichen abgesegnet sein.

  • Schade, dass Camper nicht dabei ist, der hätte sonst die Kinderbetreuung übernehmen können, meine das im anderen Thread gelesen zu haben


    Na wenn Du mir die Fahrtkosten erstattest (0,30 € je Fahrkilometer), komme ich gerne und mach den Leihopa, sofern der Termin nicht am 01.04.2012 ist. Da bin ich Leihopa für meinen Leihenkel.


    lg


    Camper

    Einmal editiert, zuletzt von Camper1955 ()

  • Na wenn Du mir die Fahrtkosten erstattest (0,30 € je Fahrkilometer), komme ich gerne und mach den Leihopa, sofern der Termin nicht am 01.04.2012 ist. Da bin ich Leihopa für meinen Leihenkel.


    lg


    Camper

    frag doch mal bei deinem zuständigen jobcenter :lgh

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Na das klingt doch schon mal alles ganz gut :-), jetzt fehlt nur noch ein passender Termin, hmmm, da goldmädchen ja meinte, ich sollt was vorschlagen ;) , mach ich halt einfach mal den Anfang. Wie wärs denn gleich am Wochenende 24./25.3??? Tag wär mir da jetzt wurscht :D . Nur mal so ein Vorschlag.
    Locationmäßig müsst ihr sagen, kenn mich da in Nürnberg nicht wirklich auch. Aber was mit bissl Spielgelegenheit für die Kids wärs super. Wobei wenns was zu essen gibt, sitzt Zwergi eh mit am Tisch :lach (er ist übrigens 15 Monate alt)

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • frag doch mal bei deinem zuständigen jobcenter :lgh


    0 - € Jobs vermittelt das Jobcenter noch nicht.


    Aber mal Spass beiseite. Warum hängt ihr, wenn ihr den Termin mal habt, nicht einen Zettel im Supermarkt aus, dass ihr für diese Zeit eine Babysitterin braucht?


    Vielleicht findet sich eine, die sich ein Taschengeld verdienen will und ihr Erwachsenen habt mal Zeit, zu plaudern.


    Ist nur so ein Vorschlag.


    lg


    Camper

  • Wegen Termin erstell ich morgen eine Umfrage, okay? Habe jetzt keine Lust und Muse mir jetzt die Mühe zu machen :pfeif

  • Wann wollen wir uns treffen? 7

    1. 31.03.2012 (Samstag) (3) 43%
    2. 25.03.2012 (Sonntag) (3) 43%
    3. 01.04.2012 (Sonntag) (1) 14%
    4. 24.03.2012 (Samstag) (0) 0%

    So, ihr Lieben. Wählt aus, wann wir uns treffen wollen :D Ich hoffe die Termine passen euch.

  • Ach übrigens, am 25.03.2012 ist in Nürnberg verkaufsoffener Tag. Hier mal der Link dazu.


    Und der Ostermarkt ist auf dem Hauptmarkt ab dem 23. März bis zum 9. März 2012 wieder eröffnet. Hier der Link dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von goldmädchen82 ()

  • Ein guter Freund von mir und seine Tochter kommen auch mit zum Treffen. Wenn ihr jemanden kennt, der auch alleinerziehend ist, es ist herzlichst willkommen. Mir bitte vorher Bescheid geben, wegen der Reservierung.


    Gerne nehme ich jetzt Anmeldungen an. Spätestens aber bis Freitag.


    Freu mich so auf euch und auf neue Kontakte :tanz

    Einmal editiert, zuletzt von goldmädchen82 ()

  • Du bist herzlichst Willkommen!!


    Bestimmt wird unser Treffen großen Anklang finden sodass dass das Treffen einmal im Monat stattfinden wird :bet

  • Isses der 25.4??? Hat bisher die meisten Stimmen bekommen. Wenn ja, dann mag ich uns auch gern anmelden ;) also Sohni (15 Monate) und mich.
    Als Nicht-Nürnbergerin: Wo kann man denn gut parken??


    Freu mich

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Hm der 25.03. ist ein Sonntag, ich denke mal ich muss So am Morgen anfangen und kann dann um 14:30-17:30 Pause machen. Wenn das Treffen also in diesem Zeitraum stattfinden würde, dann wäre ich dabei. Ansonsten müsste ich leider absagen :(

  • Hallo, ich fände einen regelmäßigen Stammtisch auch super!
    Meine Tochter wird genau am 25.3. 5 Jahre alt, da wirds nicht klappen. 
    Sonst aber gerne! Wann und wo genau ist denn das Treffen? Ich hab noch
    zwei Alleinerziehende , die evtl auch Lust haben! Liebe Grüße, Clivia