Stammtisch-Treff in Nürnberg

  • Klopf...Hallo?


    da bin ich mal wieder...



    Tja, meine letzte Euphorie hielt sich leider nur in Grenzen, weil der letzte "Status",
    den ich mitteilte, nur von kurzer Dauer war...und ich mich doch wieder "zurückzog"..dennoch nochmal danke für eure Glückwünsche.


    Sprich: auf das 1. Urteil (Umgang) folgte ne Beschwerde ihrerseits, OLG wurde Thema, spitzte sich weiter zu - zermürbte mich erneut..
    Letztendlich ging ihre Beschwerde nach Hinten los, ich bekam nun mehr Umgang zugesprochen, als bei der 1. Instanz...
    Viel blablabla und nix weiter...

  • Ach nee Vollblutpapa, das tut mir leid, klingt nach ner harten Zeit :troest
    Und was heißt mehr Umgang dann jetzt für dich konkret? Wie oft hast du deine Kiddies dann?

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Danke für das Mitgefühl, ist aber im Nachhinein halb so schlimm, war eben sehr durcheinander und manchmal schien vieles ausweglos - schien..
    Mussten eben neue Wege her :brille



    Naja, mehr als vorher heißt eher gefestigter und geregelter, planbarer...zu wenig ist es immer noch, allein aus der Kindessicht her gesehen.
    Können dann das Ganze beim - hoffentlich - nächsten treffen bequatschen, bei was leckrem zu trinken und futtern..
    Ich gelobe auch Besserung, was die Teilnahem betrifft :D

  • :daumen

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)