Einzelne Threads oder Sammelthread

  • Hallo :-)


    irgendwie werde ich mit einem Überthread (in diesem Fall der gute alte Aktivitätenthread) für alle Treffen nicht so richtig warm, und ich kann mir vorstellen, dass es unter Umständen frisch angemeldeten Usern ähnlich geht. Ich kann mich erinnern, als ich damals beim Bowlen dabei sein wollte und mir gesagt wurde, schau mal in den Aktivitätenthread, da steht es doch, da war mir das sehr umständlich, erst mal all die Seiten durchzuklicken.


    Wäre es nicht übersichtlicher, pro Treffen einen eigenen Thread anzulegen, mit Datum und Treffpunkt im Titel? Dann muss man sich nicht durch alles durchklicken, bis man findet, worum es geht, sondern kann schon am Titel merken, ob einen das Thema interessiert?


    Dies ist nur mal als Idee gemeint, wenn aber alle Herzen am Aktivitätenthread hängen, kann ich das auch gut verstehen :-)

  • Hallo Ihr Hamburger,


    also ich bin für einzelne Threads für die jeweiligen Unternehmungen...irgendwie wäre das übersichtlicher. :daumen
    Sich immer durch den ganzen Sammelthread durchzuarbeiten um zu sehen, was ansteht finde ich recht umständlich.


    Aber ich hänge nicht daran, möge die Mehrheit entscheiden!

  • Hallo ihr Hamburger,


    einzelne Threafs finde ich auch übersichtlicher. Vielleicht mögen sich ja auch ein paar als Regionalmods dazu melden. Dann könnt ihr editieren und zudem hier eine Übersicht pflegen.



    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • Ich bin noch kein Mod, aber so Treffen-Orga macht mir Spaß, falls also niemand Regionalmod sein mag, und falls die HHer das in Ordnung fänden, würd ich das eventuell übernehmen :-)

  • Hier ist das Tinchen! :-)


    Und ich muss sagen, dass Rosa das ganz gut hinbekommt! :daumen


    Fräulein Regionalmoderatorin! :anbet:welcome


    Los Rosa, ran an die Buletten...



    Liebe Grüße
    Tinchen

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • ich warte ab ob kuschel sich noch meldet ....


    sie ist regional mod. und hat vieleicht zeit.