JA beraterin wechseln?

  • Hallo
    Kann man die JA Beraterin wechsel wenn man sich nicht wohlfühlt und nicht verstanden.
    Weiß das jemand???
    Hab das Gefühl diese Dame bremst mich aus und es kann doch nicht alles von einer Beraterin abhängig sein!! :radab :frag
    LG A.

  • Hallo Angelina13,


    eigentlich geht es nach dem ABC deines Nachnames. Da haste schlechte Karten zum Wechseln :rolleyes:. Denke aber in Berlin sollte es mehrere Sachbearbeiter für einen Buchstabenabschnitt geben ;). Wenn nicht, direkt zum Vorgesetzten...aber nicht in die Kaffepause reinplatzen ;).


    Liebe Grüße Lotta

  • Hallo ,


    also bei uns ist das kein Problem !HAbe ich auch schon gemacht ,hat aber nicht wirklich etwas gebracht bis ich dann zum JAVorsitzenden gegangen bin !


    Bei uns wechseln die Sachbearbeiter aber auch von alleine jährlich .....


    Gruß biker

  • Huhu.


    Welches JA ist denn für dich zuständig?


    Ich habe auch gewechselt, aber nur weil ich diese
    arrogante Ziege nicht mehr sehen konnte.


    Wende dich einfach an den Teamleiter vor Ort.


    LG

  • Hallo
    Kreuzberg Adalbertstraße
    Ich habe jetzt auch denVorgesetzten rausbekommen.Leider ist der noch im Urlaub.,aber bevor ich weg bin auf Kur werde ich ihn wohl noch kriegen.Wegen Problemen meines Alkoholkranken Ex, der Vater meines Kindes ist (leider).
    Ich bin mit der Dame nicht einer Meinun bezügl. eines anderen Themas und deswegen möchte ich wechseln ,da ich jemanden brauche die mich vertritt und eine Person der ich vertrauen kann.
    LG A.