Sorry, war lange nicht hier

  • Hallo zusammen!


    Sicher erinnert sich eh keiner mehr an mich...war jetzt leider einige Wochen nicht hier. Erst hab ich mir den Finger gebrochen und konnte mit der Gipsflosse nicht schreiben, hatte auch ziemliche Schmerzen. Am Tag, als mein Gips abkam, hat sich mein Kleiner den Arm gebrochen mit OP und KH-Aufenthalt (ich blieb natürlich mit dort). Er ist vom Baum gefallen. Dann mußte ich wieder arbeiten und alles neu umorganisieren, weil ich kein Auto mehr hab. Jetzt liegt mein Großer auf der Couch ...und was soll ich sagen.... MIT GIPS, hat sich gestern den rechten Zeigefinger gebrochen. So wird er wohl dann auch am 01.09. eingeschult. Momentan geht auch alles schief. Für die, die es evtl. noch wissen, nein, ich bin mit der Trennung noch nicht weiter und schiebe den Mist immer noch vor mir her. Wollte das meinem Sohn nicht antun noch vor der Einschulung und Familienfeier danach. Aber danach muß es angehen, ist ja echt kaum noch zum aushalten.


    Soviel zu uns... ich gelobe Besserung *liebkuck*!
    LG
    Steffi mit Maurice und Maxim

  • Hallo


    Herzlich :welcome zurück hier!Gute besserung für deinen Sohn! :blume
    Habt ja allerhand erlebt in der zwischen Zeit!


    Man kann ja nun behaupten ihr seit Fachkraft was Gips angeht-sfg- :D


    lg



    Kerstin


    :wink

  • das mit ner gipshand habe ich auch noch vor mir, nur isses bei mir ne gewollte op. erst rechte hand, 6wochen gips, dann linke hand und nochmals 6wochen gips, wird auch für mich ne totour mit kiddies werden.


    alsom gute besserung an euch alle :daumen

  • Des Gips ja gar nicht :lach :D :lach


    Nunja, den Weg hier her hast du ja wieder gefunden.


    Mein Großer trägt auch grad Gips... scheint mir ein Kindertrend,
    den ich noch nicht kenne. *lol*


    Das wird schon alles. Kopf hoch.


    LG

  • Oh mensch danke schön für die vielen, vielen Genesungswünsche :blume. Dann MUSS es ja einfach schnell wieder gut werden. Die Ärztin sagte ja ca. 2-3 Wochen muß er den Gips tragen. Irgendwie bin ich froh, daß es gerade nicht so kalt ist, in T-Shirts kommt er mit dem dicken Ding ja gut rein. Pulli wäre gerade nicht so angebracht :D.

  • Huhu!


    Ich habe meinen Gips am Montag abgeben dürfen :sonne - nach 7 (!) :kotz Wochen. HURRA!!!
    Nun noch 2 Wochen Orthese, die den Daumen stabil hält und dann - hoffentlich - gar nix mehr! Nicht mehr lange und ich bin Linkshänder...
    Ich kann dir gut nachfühlen, was für ein Mist das ist, bin sooo froh, kein Kleinkind zu haben "mit ohne" rechte Hand! :brille


    Liebe Grüße und gute Besserung allen Gipsträgern!


    Daria