Basare und Treffen in Hannover

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Und am 03.03.12 ist an der Oesdorfer Kirche in Bad Pyrmont ein Kinderbasar. Es gibt zwar keine Kinder zu kaufen, aber Kindersachen und Spielzeug. ;-)


    :D

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

    Einmal editiert, zuletzt von ubuntu ()

  • Schnuuuuckis, Springe is nich Hannover :D


    War da noch nie, würd da aber gern mal hin :)


    Wär doch was fürs nächste Wochenende? :D


    Wir stürmen dat Mokeline!


    Am 10.03. von 14-16.30 ist Basar im Gemeindehaus der Dreifaltigkeitskirche Friesenstrasse 27a


    Bad Pyrmont...wie weit issn dat wech?


    @ Jule: Dich hatten wir aber eigentlich mit eingeplant :D

  • Ich hät auch mal Lust ins Aqualaatzium zu gehen. Gibts allgemein Interesse dran?


    also ehrlichgesagt... ist mir das derzeit mit den 2 jungs von denen einer noch nicht schwimmen kann zu anstrengend... . oh ich weichei...


    aber im sommer (falls es denn einen gibt) gerne zum silbersee...!!! da find ich´s supi

    möchte mal wieder Palmen sehen


    und immer :sleep:sleep:sleep

  • :wink:wink


    Also ich wäre auch endlich gern mal dabei gewesen...Aber am 3.3. feier ich meinen Geburtstag nach und somit leider verplant :-(

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Also, Schweine gucken müssen wir machen, wenn das Wetter supi ist .... ansonsten habt ihr hinterher die Säue im Auto :D


    Bin ja immer noch für den MHH-Basar ... hab da früher öfter mal verkauft ...


    AquaLaatzium find ich gut ... die Minis hauen zum Glück auch nicht ab ....


    lyric: dann müsst Ihr aber unbedingt mit ins Wisentgehege kommen ... damit die Madames sich mal kennenlernen können

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • 4 Basare am Samstag? Das ist ja Schwerstarbeit!
    Ich komm zu den 2 am Sonntag mit. Und auch gern zu dem am 10.3. Die liegen auch geographisch günstiger, finde ich.


    Und Aqualatium würde ich prinzipiell auch liebend gern mitkommen.
    grünschnabel Was ist denn deiner Meinung nach die richtige Stadt? Und überhaupt, seit wann ist Hannover keine richtige Stadt? Frechheit!


    Gruß
    Teufelshen

  • So wie ich das sehe treffen wir uns Samstag Mittag und gehen dann auf 2 oder 3 und dann irgendwo ein Käffchen trinken?

    so dachte ich mir das auch ... zwei tage wären mir mit kiddies zuviel ...


    hat eine ne Idee wo wir hinterher hingehen oder futtern wir das Kuchenbuffet bei einem der Basare leer ? :essen :D

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Am Samstag ist auch an der Grundschule Ahlem Kinder-Kleidungs-Basar und am 17.03. in Seelze-Velber an der Sporthalle (Velber grenzt an Ahlem).


    Dieses WE kann ich leider nicht. Ich werde wohl erst so ab Mai können, hab hier noch soviel Stress und das Geld sagt Ebbe.


    Ich brauche einen richtigen Job so Teilzeit 20 bis 30 Std Woche im Büro ;( aber ich finde nichts, schreibe Bewerbungen und schaue jeden Tag, aber Job nichts da.


    Hab jetzt echt einen richtigen depri, gerade mal 18 Tage hier und nichts klappt :(

  • In der kita Berggartensrasse ist ab eins auch Basar . Scheint wohl gerade wieder loszugehen. ja beim basar buffet pluendern klingt gut. mit so vielen ist es sonst wohl nervig noch irgendwohin zu fshren?
    und kopf nicht haengen lassen, wenn man bis zum hals in der schiete steckt!

  • nee ich lasse den Kopf nicht hängen.


    Trotzallem ist es halt noch alles frisch mit der Trennung und dem neu Start und dann noch in einer anderen Stadt. (Hab vor 10 Jahren hier mal ein Jahr gelebt) aber wird alles werden.

  • Ich hab noch einen:


    17.3.2012 13.00 - 15.00 Uhr
    in der Kita St. Josefina, Rumanstr. 17-19
    Ist allerdings ein Kommisionsbasar.


    Hmm irgendwo in ein Cafe setzen klingt gut. Ich will auf jeden Fall mal wieder so nen weißen Kakao da in dem Eltern-Kind-Cafe Nähe Lister Meile trinken. Vielleicht paßt das ja am 17.3.


    Und Grünschnabel, vielleicht solltest du trotzdem mitkommen. Irgendwer muss Mosterkrümel vom Kaufrausch abhalten ;)


    Gruß
    Teufelshen