10. März, Treffen in HH

  • Hallihallo an alle Fischköppe und Nordleute unter uns :-)


    Eigentlich war ja heute ein Treffen im UCI Othmarschen eingeplant, aber das musste leider ausfallen. Aber weil wir ja eigentlich alle gesellige Leute sind, und weil auch AEs ab und zu unter Leute kommen müssen, haben wir gleich einen neuen Termin angedacht.


    Dies wäre dann am 10. März. Angedacht wäre ein abendliches Event, also eher für die Eltern und nicht für die Kinder. Weil einige auch aus dem Hamburger Umland anreisen (Tinchen :winken: ), wäre es praktischer, sich zentral zu treffen, zB am Hauptbahnhof. In der Umgebung gibt es einige nette Restaurants zB das Dim Sum Haus (klick! ), und ich wüsste sogar auch noch eine sehr nette Kneipe, wo man prima gruftige Cocktails bekommt.


    Wer hat denn wohl Lust und Zeit, dabeizusein?

  • Muss ich schauen, was sich nach dem 10. ergeben hat wie meine Wochenenden dann noch frei sind ;)

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Das Pokern haben wir erst gestern Abend für uns entdeckt, schreiben schon ein bißchen länger :-)


    In diesem Sinne, fertig gezockt für heute (er hat sogar Verabredungen abgesagt) und gute Nacht :sleep

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Ganz ehrlich? Ich klinke mich erstmal für sämtliche Treffen aus. Nicht weil ich nicht kann, sondern weil mir das ...ehrlich gesagt....total zu blöd wird. Alle wollten gestern unbedingt in UCI und das stand ja nun schon lange genug fest. Und ich habe es auch angekündigt, dass ich einen Tisch reserviere. Aber auf einmal konnten sich dann die meisten plötzlich nicht mehr entscheiden....und ich habe auch nix konkretes gehört, ob nun abgesagt wird oder nicht.


    Ich organisiere das wirklich gerne aber wenn dann von euch nix kommt, dann ist bei mir irgendwann auch Schluss. Sorry das ich so sauer bin aber sowas geht gar nicht.
    Und dann lese ich gestern hier, dass der ein oder andere miteinander telefoniert hat und da wird dann lustig entschieden....och nö, wir fahren alle einfach mal nicht. Schön, dass man dann auch mal Bescheid weiß.

  • Ganz ehrlich? Ich klinke mich erstmal für sämtliche Treffen aus. Nicht weil ich nicht kann, sondern weil mir das ...ehrlich gesagt....total zu blöd wird. Alle wollten gestern unbedingt in UCI und das stand ja nun schon lange genug fest. Und ich habe es auch angekündigt, dass ich einen Tisch reserviere. Aber auf einmal konnten sich dann die meisten plötzlich nicht mehr entscheiden....und ich habe auch nix konkretes gehört, ob nun abgesagt wird oder nicht.


    Ich organisiere das wirklich gerne aber wenn dann von euch nix kommt, dann ist bei mir irgendwann auch Schluss. Sorry das ich so sauer bin aber sowas geht gar nicht.
    Und dann lese ich gestern hier, dass der ein oder andere miteinander telefoniert hat und da wird dann lustig entschieden....och nö, wir fahren alle einfach mal nicht. Schön, dass man dann auch mal Bescheid weiß.

    Engelchen, ich weiß nicht, was es da für ein Missverständnis gegeben hat, aber irgendwo scheint die Kommunikation zu hinken. Im Aktivitätsthread hast Du Freitagnacht geschrieben, dass Du im UCI keinen Tisch bekommst und es auch zeitlich für Dich doof sei. Tinchen hat dann am Sonnabendmorgen angefragt, ob wir uns zentraler treffen können. Abends hat mich Music angerufen. Sie meinte, Du könntest nicht, weil die Kinder krank seien. Sie hat dann noch versucht, Tinchen zu erreichen, aber bei Tinchen klappte es aus verschiedenen Gründen leider auch nicht. Also sind Music und ich beide auch daheim geblieben. Soweit mein Wissensstand.


    Was ist denn nun schiefgelaufen?

  • Ich hatte geschrieben, dass wir einen Tisch ab 20.15 Uhr haben könnten. Aber nun ist es auch egal. Ich habe heute mit Music telefoniert und nun ist es gut.

  • Na, dann freu ich mich, wenn Du doch am 10. mit dabeisein möchtest :-)


    Auf jeden Fall fände ich es ganz wichtig, dass Du nicht wegen eines Missverständnisses nicht dabei wärst. Ich hoffe, Du konntest mit Music alles klären. Und den Rest besprechen wir bei einem Cocktail??? :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosa67 ()

  • Auf jeden Fall fände ich es ganz wichtig, dass Du nicht wegen eines Missverständnisses nicht dabei wärst.


    Jaaa bitte, dem schließe ich mich an. :thanks:


    Ich kann verstehen, wenn du sauer bist mit der ganzen Orga und dann sagen die eh ab...tut mir leid! :blume

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • Hey, ich würd auch gerne mal in Hamburg dabei sein, diesmal wirds aber nix werden.


    @ Engel: Ich glaub nicht, daß es irgendwer böse gemeint hat, als ich mal ein Treffen in Hannover organisiert hab, haben auch die Hälfte kurzfristig abgesagt und ich hatte zwei Tische bestellt...das ist halt so.


    Auf meinen Vorschlag zu einem Treffen hat sich noch KEIN Hannoveraner gemeldet...faule Truppe!!!


    Wenn ich dabei bin wär ich für Sushi und Cocktails!!!

  • Auch am 10. werde ich nicht dabei sein können, da die Kinder bei mir sind...
    Aber, Rosa, darüber haben wir ja schon mal gesprochen, dass unsere Wochenenden nicht übereinpassen. :(

  • MaLu, geht es Dir besser? Ab April passen unsere Wochenenden, denn dann haben der Papa und ich getauscht :-)

  • Das ist ja schön! Wir tauschen vor Ostern zwar noch ein Wochenende,
    kommen dann aber wieder zum alten Rhythmus.
    Ja, mir geht es besser... Halsschmerzen sind weg, Stimme und Kraft wieder da für die neue Arbeitswoche! :-)

  • Hallo,


    findet das Treffen statt?
    Für welches Restaurant habt ihr euch entschieden?



    Viele Grüsse
    Petra