Hallo ich bin neu hier und weiss nicht mal wie das funktioniert aber ich versuche es mal !!!!

  • Also recht kurz zu mir ich heisse Florian und mein tochter Ashley sie ist 5 jahre und wohnen in Hamburg
    ich bin zwar nicht allein erziehend in dem sinne mit ihr allein aber ich habe sie min alle 14 tage bei mir
    im urllaub auch länger ich habe das problem ich kenne niemanden mit kindern und single bin ich auch also auch
    über die andere seite die nicht da ist leider kein kontakt zu anderem mit kindern ich würde aber gerne wenn es schon nicht mit der frau klappt
    sie zu finden vielleicht ein paar leute kennenlernen zu so treffen mit den kinder und vielleicht mal was unternehmen wie tierpark oder andere sachen
    ich denke es sind viele in meiner situation und ich finde es nur blöd wenn sie alleine mit mir ist und nicht mal die chnce hat mit anderen kindern
    zu spielen das kann keiner ersetzen also denke das reicht erstmal würde mich über antworten oder kontakte sehr freuen
    ganz liebe grüsse von uns beiden

  • hast du ne konkrete frage oder suchst du nur nach kontakt?
    wenn nur nach kontakt schau doch mal im entsprechenden unterforum nach über hamburg gibt es da mehrere sachen und sind auch viele von hamburg hier..


    achja :welcome

  • Hey....herzlich :welcome hier bei uns. Heute Abend treffen sich einige aus dem Forum im UCI in Othmarschen...zum Essen und quatschen. Wenn du Lust hast und vorher nochmal online bist um das zu lesen....komm einfach vorbei.

  • Hallo,


    auch von mir aus dem fernen Rheinland ein herzliches Willkommen! :welcome :welcome :welcome :welcome

    Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen!


    Konfuzius

  • hallo sorry habe diese we meine tochter und da kann ich leider nicht zu dem treffen und irgendwie muss mich mal jemand an die hand nehmen verstehe das hier alle nicht das ist voll kompliziert
    wäre lieb von euch