****MAILINGLISTE***

  • :winken:


    Aufgrund des Absturzes ist es vielleicht eine Idee, dass wir eine Mailliste machen, um uns nicht zu verlieren , wenn was sein sollte.


    Ich fange mal an, wer mitmachen möchte, der kopiere einfach die schon vorhandenen Adressen und setze seine dann IM zitierten Text unten ran.
    So müsste es dann übersiichtlich sein.


    Wem das zu privat ist, der kann ja wie ich eben, einfach fix eine kostenfreie neue machen :pfeif


    Los geht es :
    Edith sagt : Bitte PN an mich

    Einmal editiert, zuletzt von Pani ()

  • Tip: Macht das per PN.... die hier öffentlich gemachten eMail-Adressen dürften nach kurzer Zeit unbrauchbar sein wegen Spam.

  • Oh, ok, daran habe ich nicht gedacht.


    Also ich wäre bereit die zu sammeln und dann jedem eine Liste zukommen zu lassen, der selbst auch dabei ist.


    Wenn ihr möchtet.


    Will mich nicht aufdrängen, nur helfen :rotwerd

  • die idee mit der pn an dich finde ich gut ... hast dann gleich eine von mir ;)


    wer mitmacht kann ja dann eine liste bekommen

  • optional auf die Facebook-seite gehen, da waren die ganzen junkies die letzten tage... :brille

  • pn ist raus :winken::thanks:

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • optional auf die Facebook-seite gehen, da waren die ganzen junkies die letzten tage... :brille

    Dazu müsste man aber erstmal ein paar mehr Leutchen von hier auf Facebook in der Freudesliste haben :D :lach
    Daran gedacht hätte ich aber auch schon. Aber pssst, da bin ich doch vieeeeeeeel zu schüchtern, da einfach die Leute anzuschreiben,
    die ich evtl. erkennen würde... :rotwerd :rolleyes2:

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen

  • Musst du nicht luna.. die Gruppe ist öffentlich, jeder kann lesen ;)



    und wo :hae:

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • danke
    :thanks:

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Super, ich sammel jetzt erstmal und schick dann in ein paar Tagen eine Liste an alle, ok ?
    Denke dann sind auch alle drin die wollen.

  • Musst du nicht luna.. die Gruppe ist öffentlich, jeder kann lesen


    Genau das ist der Grund, warum ich dort nicht in der Gruppe bin. ;) In den letzten vier Tagen hab ich das schon manchmal bedauert, aber irgendwie möchte ich doch nicht alle Leute, die mich kennen, mit Macht auf dieses Forum hier stoßen.


    Aber: Schön, euch alle wieder hier zu sehen. :daumen

  • eine sehr gute Idee! Mail an dich ist schon raus!


    :daumen

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • :frag facebook ist auch nicht meins, aber da ich mich über das nicht erreichen der Seite selber wunderte-finde ich die Idee gut! Wenn ich als eher:wuetend stiller-ab-und-an-leser mit in die liste darf ? würd mich freuen :-)
    vg Mahe

    Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muss sie alleine machen! (kurt Tucholsky)