Hallo aus dem schönen Leer!

  • Hallo ihr Lieben,



    ich bin allein erziehende Mama eines kleinen Jungen aus dem schönen Ostfriesland, und nach vielen Höhen und Tiefen habe ich jetzt den Weg zu Euch gefunden, mit der Hoffnung in Zukunft nicht mehr das Gefühl haben zu müssen, mit Sorgen, Fragen und Problemen gerade was das Leben als AE betrifft, dastehen zu müssen.



    Mein Kleiner ist jetzt 14 Monate alt, ich selbst bin 22 und berufstätig.




    Viele liebe Grüße,


    Calimabu und ihr Krümel :wink

  • :welcome:welcome:welcome


    :wink ganz viele liebe grüße in einer meiner lieblingsstädte zurück :D hab meine halbe kindheit in leer, bzw ganz in der nähe verbracht :) sagt dir ems-marina-bingum was? ;) bin jetzt auch immer wieder gern noch mal in leer :blume wünsch dir viel spass hier im forum :wink

  • :welcome:winken:

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Schönen guten Abend :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Schön, dass Du bei uns bist :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.


    Genauere Infos darüber findest Du hier .
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben hier im Forum :-)
    VLG Susayk :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*