RubySoho sagt Hallo

  • Hallo zusammen,
    möchte mich auch kurz vorstellen:
    Ich bin 34 Jahre alt, bin aus Franken, seit 9 Wochen Mutter einer superlieben Tochter und seit 6 Wochen alleinerziehend... Die ganze Geschichte werde ich gleich noch im Trennungs-Unterforum posten. Momentan ziehe ich aus unserem bisher gemeinsam gemieteten Haus aus und versuche, nicht zu verzweifeln :flenn
    Erhoffe mir hier einfach ein wenig Ablenkung und vielleicht auch die Erfahrung, dass man auch als Alleinerziehende alles gut hinbekommen kann und sogar evtl. mal wieder glücklich sein kann...


    Lg,
    RubySoho

    Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass ich nicht verfolgt werde! :D

  • :welcome:winken:

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • :welcome , wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit und du wirst sehen, es geht auch wieder bergauf



    Liebe Grüße aus Regensburg

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Herzlich :welcome aus dem Kreis WAF.


    Viele :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen

  • Einen schönen guten Abend :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Schön, dass Du bei uns bist :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.


    Genauere Infos darüber findest Du hier .
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben hier im Forum.


    Viele Grüsse
    Susayk :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ich grab meinen alten Thread nochmal aus und sag einfach erneut Hallo :) Ist einige Monate her, dass ich hier geschrieben habe, aber jetzt werd ich mich evtl. wieder öfter hier rumtreiben!


    Die Trennung ist so mehr oder weniger verkraftet und ich hab mich ganz gut ins Mama-Dasein eingefunden. Und die Männer können mir auch erstmal gestohlen bleiben :nudelholz:bldgt::-) Ich glaube, das sind ganz gute Voraussetzungen für einen Neustart. Seltsam ist das alleine sein trotzdem und manchmal fühle ich mich schon sehr einsam. Aber das kennt ihr ja sicher.
    Also dann auf gute Ablenkung hier im Forum!

    Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass ich nicht verfolgt werde! :D