Dinopark Münchehagen !!! bei Hannover

  • "achso... erkennen... schaut mal nach, hatte vor einer guten woche bilder von uns dreien eingestellt :batsch"



    ok, dann werde ich ein Bild von meinem Hund einstellen, daran werdet ihr mich dann erkennen.

  • Schade, wäre auch gerne mitgekommen ... obwohl der Purzel noch in meinem Bauch daher wächst ;-).
    Habe an dem Tag "leider" Geburtstag ... daher wünsche ich Euch mal einen schönen, sonnigen Tag im Dino - Park!!!
    Grüßt mir mal die Gegend da *lächelt* ... Wölpinghausen ... ;-). Habe dort mal gewohnt.


    LG
    Alexandra

  • hallo alexandra,


    dann wiederholen wir das einfach, wenn dein purzel soweit ist... ;)


    mal schauen, wie es dort ist... und erst recht mal schauen, was die kids meinen...


    mein großer ist schon total aufgeregt und freut sich total und mein kleiner meinte heute morgen, kurz nach dem aufstehen...
    "mama, das sind alles betäubte dinos, denen man nur einen platikmantel übergezogen hat!" :kicher :tanz


    lg