Gereitzt und total genervt kurz vor ET?

  • Hallo,ich habe jetzt nur noch 4 Wochen bis zum endbindungstermin und bin seid Tagen total gereitzt und genervt.
    In meiner anwesenheit muss stille sein sonst nervt es mich.
    Bin müde und kann nicht schlafen selbst wenn ich mich hinlege.


    Das ist für meine drei Kids echt schwer.Die können hier ja nicht unsichtbar und ruhig rummlaufen.
    Sind ebend Kinder.


    Ist das normal?
    Was könnte ich denn dagegen tun?
    Es stört mich selber schon sehr.
    Kann doch nicht 4 Wochen so weiter gehen?
    Könnte die Hebamme da helfen?


    LG Heike

    Liebe ist schön wenn man sie zulässt. :-)

  • hattest du das bei den anderen drei auch?


    ich denke , das es vielleicht mit den hormonen und deiner gesamtsituation zutun hat ..


    dein leben ist ja nicht so unbedingt schön grad .. kann dein freund nicht mal die kinder nehmen und dir freie stunden gönnen?

  • Ich hatte bei den anderen ebend mehr unterstützung.
    Mein Freund nimmt die Kids nicht.
    Sind ja meine Kinder.


    Mein ex mann holt sie zwischendurch jetzt mal.


    Ich muss ebend funktionieren.
    Pünktlich essen machen und so weiter das setzt mich zur Zeit extrem unter Druck.

    Liebe ist schön wenn man sie zulässt. :-)

  • Mama sorry ,setz den Kerl vor die Tür ,wie soll das denn Enden bitte


    Er kümmert sich evt um sein Kind und behandelt die anderen Kids wie Luft ?
    Wie geht es dir als Mutter ,das er so ist ?


    Glaube mir wenn du die Sorge Kindsvater los bist .wirst auch du ruhiger


    MAn man was müssen Kinderseelen doch mit machen :(

  • Er betont ja immer das er hier schlieslich nicht wohnt.
    Also muss er hier ja nix machen.
    Er kommt so zweimal am Tag vorbei.
    Redet normal mit meinen Kids.Sie mögen ihn auch aber kümmern sieht anders aus.

    Liebe ist schön wenn man sie zulässt. :-)

  • Sorry aber was willst du mit so einem Mann?


    Mich gibt es nur mit meinen Kindern niemals ohne und das heißt auch das man diese mit einbezieht und partner sich mit einbringt.
    :kopf

  • hat er einen schlüssel ?
    fein kann er dir den gleich mal geben


    so einen kerl brauchen deine kinder nicht in ihrem leben
    so was würde ich meinen kids nie zu muten


    du nennst dich mami dann tu was!!!


    da kommt jetzt noch ein würmchen,hol dir hilfe von der hebamme was tu tun kannst


    ich lasse doch nur einen mann in mein leben wenn er uns alle will

  • und mami anstatt dich immer zu bedanken das wir dir den kopf gerade rücken
    solltest du mal handeln :ohnmacht: :troest

  • Ich möchte ihn ja nicht aus meinem Leben schmeissen.
    Er hat einen Schlüssel.
    Ich weis ja noch nicht wie er sein wird wenn das Baby da ist.
    Er kann nicht wie normale Männer sein da er Borderliner mit depressionen ist.
    Da kann er ja nix für.

    Liebe ist schön wenn man sie zulässt. :-)

  • :wow aha nunja musst du mit leben... meine kinder wären mir wichtiger als ein Mensch der a Krank ist und zudem deswegen meine Kinder nicht genauso nimmt wie sein eigenes... 2 klassentrennung gibt es nicht ob ein mensch krank ist oder nicht. :kopf

  • und du nimmst dieses Leben in kauf das es dir und den Kids nicht gut geht ?


    Borderline ist nicht für alls eine Ausrede
    DAnn jammer nicht rum ,das er dir nicht hilft wenn du sagst er kann nix da für er hat Borderline sorry



    und keiner deiner 3 Kids hat sich das Leben so ausgesucht oder wurden die gefragt ,wollt ihr noch ein Geschwiterchen von einem anderen
    der sich um euch nicht kümmert und der krank ist und ihr müsst da nun durch weil ich das so will?

    Einmal editiert, zuletzt von wolkenschaf ()

  • wäre ich du , ich würde mich trennen ... aber ich bin nicht du und so kann ich dir nur zur trennung raten .. hol dir bitte hilfe ..


    die kinder werden es dir alle 4 danken... und dich solltest du auch nicht vergessen :knuddel

  • Malikaaron das mag sein
    aber sie schreibt wer weiss wie lange schon hier über dieses Thema ihrem Freund
    Ihr wurde immer wieder geraten sich zu trennen


    Jetzt hat der holde einmal gestaubsaugt und dann ist er der King



    Ich mache mir Sorgen und empfinde es den Kindern gegenüber unverantwortlich


    das da der VAter der 3 Kids noch nicht eingeschritten ist ist verwunderlich

  • Naja wenn mal als werdende Mami 3 Kinder hat einen freund der sich nicht wirklich kümmert du alles am HAls hast und 4 Wochen vor Geburtstermin bist würde ich sagen ja

  • Und wie soll das in Zukunft aussehen ???


    Bist Du dann mit 4 Kindern allein auf Dich gestellt ?


    Oder kümmert er sich dann wenigstens liebevoll um SEIN Kind, wenn auch zugleich DEINE Kinder spätestens DANN sehr wohl unter der ungleichen Behandlung leiden werden.


    Mein Freund wohnt auch nicht bei uns, aber wenn er da ist, dann packt er auch mit an, egal was es ist. Und obwohl es nicht sein Kind ist, kümmert er sich um meine Tochter als WÄRE sie sein eigen Fleisch und Blut.
    Und auch er hat ne chronische Erkrankung, die ihn so manches Mal zweifeln lässt.

  • An deiner Stelle wäre ich auch gereizt . Und ich finde es in dieser Situation verständlich .Du bist eine AE Mutter von bald vier Kindern ,dein Freund wird dir da niemals helfen.Ich vermute ,dass die Gereiztheit deine Angst vor der Zukunft bedeckt. Ist halt Selbstschutz. Ich würde an deiner Stelle , die Hebamme um Rat bitten. Wünsche dir alles Gute .


    Soccermom