Kindergarten Bericht /ABR

  • Hi MarcoDo,


    die KM kämpft mit harten Bandagen und schmutzigen Tricks. Aus ihrer Perspektive bist Du wahrscheinlich die größte Endtäuschung ihres Lebens, Du hast ihr Leben ruiniert, Du hast ihre Familie zerstört und jetzt versuchst Du auch noch ihr ihre Tochter zu rauben. Sie hält Dich wahrscheinlich für einen miserablen Ehemann, noch schlechteren Liebhaber und vor allem für einen katastrophalen Vater. :lgh


    Ich bin jetzt mal total parteiisch für Dich, weil Du hier grade schreibst: Du bist ein wunderbarer Vater und es ist für Deine Tochter absolut überlebens-wichtig, dass Du an ihrer Seite bleibst. Das Schicksal steht auf Messers-Schneide, alles ist möglich, denn Gutachter und Gerichte sind nur sehr schwer ein zu schätzen. Es kann sein, dass Du alles verlierst und nur noch ein einsamer gehasster Geldesel wirst. Oder Du bleibst auch weiterhin der Super-Papa Deiner Prinzessin. :daumen


    Die KM weiß bis heute nicht, dass überhaupt eine U Untersuchung anstand

    Das ist Kinderkram! Schick ihr sobald wie möglich den Untersuchungsbericht, ohne Text oder wenn dann nur sachlich-freundlich! :nanana


    Nach meiner Erfahrung haben Kindergarten, JA und Gerichte ein ganz gutes und erfahrenes Auge für solche Situationen. Bleib ruhig und überlegt. Verhalte Dich wie ein Super-Papa - dann wirst Du auch vielleicht auch als solcher gesehen. Spiel ihre üblen Spielchen nicht mit - das kann sie besser als Du und Du würdest verlieren. Gib die Spielregeln vor - ein souveräner, erwachsener Elternteil, denn auf der Ebene kannst Du gewinnen. :winken:


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Hallo,


    ich habe keine Angst vor dem Bericht vom Kindergarten.
    Aber sie hat unnötigerweise den Streit bis in dem Kindergarten gebracht.
    Und aus meiner Sicht wollte sie den Kindergarten als Zeuge mißbrauchen.
    Der Gutachter kommt ende des Monats erst zu ihr und ein paar Tage später zu mir.
    Natürlich versucht sie jetzt noch schnell Dinge bei mir krampfhaft zu suchen die mir vieleicht
    negativ angerechnet werden könnten.
    Und das mit dem Kindergarten ist so oder so unnötig , da der Gutachter eh zum Kindergarten geht!
    Also wollte sie den Gutachter vortreten.
    Und dann werden einfach Zeugen benannt die nichts davon wissen.
    Das muß doch auch der Richter merken wenn jemand krampfhaft was sucht.
    Und was auch nicht passt , sie will mich mit solchen Aktionen als schlechten Vater hinstellen und das dass Kind bei ihr besser aufgehoben ist. Nur komisch ist hier und mal da fragt sie mich ob ich es mal länger behalten kann.
    Komisch wenn sie so sehr denkt das Kind ist bei mir nicht so gut aufgehoben müßte sie doch eigentlich froh sein wenn sie es schell bei sich wieder hat. Merkwürdig


    MfG
    Marco


  • Scheint ja ein sehr kompetenter Kindergarten zu sein :kopf


    Ansonsten schließe ich mich Immo an....und würde an Deiner Stelle diese ganzen Angriffe so gut es geht ignorieren und meinen Anwalt machen lassen. Mit solchen Aktionen diskreditiert sich die Mutter selbst. :troest