Und hier wär dann ICH..

  • Hab bisher immer still mit gelesen, wollte dann zu einem Beitrag was schreiben und habe mich registriert, und finde DEN Beitrag jetzt nicht wieder*ooops*


    Habe den Eindruck, dass hier einige sehr kluge Menschen unterwegs sind, und würd gerne etwas mit mischen :-)


    Bin auch mit meiner Else (9) alleine, aber habe das Glück, mit einem superguten Netzwerk gesegnet zu sein.


    Bin seit fünf Jahren getrennt und kenne somit die Höhen und Tiefen der Zeit nach der Trennung, die Sorgen des Alltags und die alltäglichen Belastungen/Organisationsprobleme als Alleinerziehende mit Vollzeitjob*kreisch*


    Freu mich auf gute Gespräche!!!


    Tini

    Manche sagen, ich wäre eingebildet.....aber es gibt mich WIRKLICH!!!!
    ;)

  • Oh, ein netter Empfang*freu*


    Bin aus Neumünster:-)


    Also aus der Brutstätte des Bösen, direkt über dem Höllenschlund *kicher*


    Ach nee, ist im Prinzip alles nett hier (wenn man es nicht anders kennt;-)

    Manche sagen, ich wäre eingebildet.....aber es gibt mich WIRKLICH!!!!
    ;)

  • Ich üb´dann noch mal ein bisschen die Zitiererei und dergleichen*oh*mann*ey*


    Aber danke für alle netten WILLKOMMENs!

    Manche sagen, ich wäre eingebildet.....aber es gibt mich WIRKLICH!!!!
    ;)

  • auch von mir ein herzliches :welcome




    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ein herzliches :welcome
    und liebe Grüsse aus Köln................... . :party

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Schönen guten Abend :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier .
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern


    Ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben hier im Forum :-)

    VLG Susayk :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


    Einmal editiert, zuletzt von susayk ()