Ich darf wieder unruhig sein! :-)

  • Huhu,


    hatte euch ja schon mal hier nach Anzeichen gefragt. War ja dann nix.
    Hmmm......bin überfällig, dachte kommt noch wat aber irgendwie, neee! Hab auch bei meinen Tabletten nix gefunden was verzögern würde oder ausbleiben lässt, nur Arzt sofort in Kenntnis setzen.
    Hatte vor zwei Wochen üble Unterleibsschmerzen sodass mein Männe mich in die Klinik brachte Sonntags weil er es mit der Angst bekam. Direkt durch zur Gyn, volles Programm, Blut, Urin, US - nix! Und nu bin ich überfällig. :hae:
    Wär jetzt schon ein Zyklus von 36-37 Tagen.
    Irgendwie trau ich mich nicht, falls wieder negativ.
    Aber ich muss wohl, schon wegen der Tabletten.
    Bin gespannt....


    Eure mamaJ

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Bei Ebay gibt es Tests im 20'er Pack :pfeif

  • Ja neee is klar, so viele will ich doch nich.....


    :lach


    Edith: soll ja Frauen geben bei denen ein Zyklus von 35 Tagen normal ist!

    Einmal editiert, zuletzt von MamaJ ()

  • Oh , ich weiss noch beim Kleinen.
    Der kam ja nur durch Kiwu-Behandlung.


    Ich hab ab ES+5 getestet glaube ich :lach

  • Ich hab ab ES+5 getestet glaube ich :lach


    Uff da haste aber wirklich viel getestet.


    Ok, wenns sehr lange auf sich warten lässt und im KiWu-Programm, dann wird man ja noch hibbeliger!


    Ich weiß halt nich......
    :rolleyes:

  • Aber wenn Du Medis nimmst die dann nicht so gut sind, dann würde ich doch mal einen Test machen.
    Wenn Du überfällig bist ......


    :daumen:bet:daumen:bet:daumen:bet trau Dich

  • Hab grad beschlossen nachher einen zu holen, besser is das.
    Muss nachher sowieso auch zu dem Doc bei dem sofort Bescheid zu geben ist. Werde das mal nachfragen.
    überfällig im sinne von, normaler zyklus 28 Tage, jetzt bin ich beim 35ten!

  • Ok, und was ist Dein persönlicher Zyklus ?


    Vielleicht kann der Doc auch schnell Blut nehmen, dann hast Du den HCG Wert gleich morgen.
    Obwohl,... wie immer wenn sowas ist, heute ist Mittwoch, da hat doch alles zu :hae:

  • mein persönlicher war regelmäßig 28, bin also 6 tage drüber, hatte die pille abgesetzt (wir wollen ja ;) ) und es war abgesehen vom ersten monat dann regelmäßig
    die krämpfe hatten mich schon nervös gemacht, männe aber richtig angst (mutter seiner tochter hatte drei fehlgeburten) aber die gyn konnte da logischer weise nix feststellen


    Neee der doc hat bis 17 Uhr.
    Musste letzte Nacht einen Schlafapparat nutzen und den heute eben wieder zurück bringen. Da frag ich direkt.