Magenschmerzen und Depression

  • Hallo


    Ich will mich kurz vorstellen, ich bin 43jahre alt habe drei kinder die alle noch unter zehn j.sind


    ich habe lange überlegt wie ich mein problem aufschreiben soll .Die Gedanken drehen sich in meinem ich kann sie nicht sortieren


    Also ich versuch mal ,also ich bin eigentlich getrennt aber wir wohnen der kinder wegen noch zusammen aber finde die situation unerträglich.........


    er kümmert sich nicht wirklich um die kinder ,er bringt sie zu schule und kindergarten und das wars mehr nicht .wenn er mal zu hause ist schläft er und sonst ist er mit
    freunden oder sonst wäm unterwegs.


    ich habe ihm schon so oft gesagt er soll ausziehen aber er sagt immer er wird seine kinder nie verlassen was ich nur für eine ausrede halte
    wenn ich mit den kindern ausziehe wird es doppelt so schwer sein für mich und die kinder


    ich weiß einfach nicht mehr weiter ich halte diese spannung nicht mehr aus ich will klare verhältnisse .ihm ist aber igal was ich will
    er sagt: es bleibt so wie es ist ...denn er lebt ja sein leben
    ich werd immer depressiever kann ohne schlaftbl.gar nicht mehr schlafen http://www.allein-erziehend.ne…/images/smilies/heul..gif


    was kann ich tun?
    Dank im vorraus für eure hilfe

  • Wenn er sich partout nicht bewegt, wirst Du gehen müssen.
    Möchtest Du die Kinder mitnehmen? Sollen sie beim Vater bleiben?
    Habt Ihr Euch darauf verständigt, wenn er sagt "Geh doch?"
    Wenn er Dich und Deine Trennung ignoriert, musst Du handeln.
    Hilfe gibt es bei Beratungsstellen der Stadt, Pro Familia....die Stadt (JA, Sozialamt?) kann Dir helfen, eine neue Bleibe zu finden.


    Das Problem ist, dass Du gerade gesundheitlich völlig am Boden bist. Bei einer Depression irgendwie zu handeln und dann auch noch einen so großen Schritt zu machen,
    ist fast ein unüberwindbarer Act.


    Welche Hilfe hast Du? Kannst Du bei irgendwem unterkommen?


    LG


    PS: Dein Link geht nicht bzw. wird Deine Geschichte nicht als Beitrag angezeigt. Hattest Du anonym geschrieben?

  • hallo


    ich hab leider nimanden der mir helfen kann und jemanden zum reden hab ich auch nicht.


    bei pro-familia war ich schon hat aber nicht viel gebracht


    wenn ich gehe dann nehme ich natürlich meine kinder mit ohne die kann ich nicht gehen