Samstag 28. Jan. Indoorspielplatz Balingen

  • Hallo,


    ich würde am Samstag den 28. Januar gerne mit meinen Zwergen den Indoorspielplatz in Balingen stürmen. Hat jemand Lust uns zu begleiten?


    Würde mich freuen wenn sich noch jemand dazugesellt :-) .


    LG

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

  • Ich hebe mal wieder den Finger. :D


    Wir sind zu 90% mit dabei.


    Nun bin ich mal gespannt, ob sich hier noch ein paar mehr melden, nachdem die anderen
    Vorschläge alle ein wenig im Sande verlaufen sind.



    :winken:



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • hallöchen ihr.. :wink


    ich glaub ich häng mich auch hier ran...hätt mich zwar auch über einen schnee- oder zooausflug gefreut (berta) aber mit der tatsache das meine süße maus :schnuller an diesem tag geburtstag :party hat würde ich ihr doch lieber was aufregendes zum spielen, staunen und "austoben" bieten (in einer wetterfesten warmen umgebung ;) )...


    würde auch nen lecker geburtstagskuchen mitbringen... :D


    also würd mich freuen wenn sich noch ein paar leuts mehr finden und ansonsten freu ich mich ganz sehr auf die "alten" bekannten gesichter!!!!! :tuedelue


    liebe grüssle anjuschka

    Manchmal erwarten wir zu viel von anderen, weil wir bereit wären viel mehr für sie zu geben.

  • Also ganz ehrlich.... Ich weiß es nicht... Ich habs echt net so dicke das ich laufend KM runterrassel um dann in einem Indoor jedesmal zu sitzen...


    Ich werds mir überlegen...Wegen dem Geb von klein Anju....


    Meine lütte will seid Wochen ins Sensapolis vielleicht kann man sich irgendwann auch mal da treffen.


    Und ja Uwe du hast recht es verläuft im Sande, deswegen werde ich mir auch nix mehr groß überlegen.
    Und suchen das net beöse gemeint aber ich hab bald prüfungen und mich ärgert es wenn ich zeit investiere und dann am Ende nix bei raus kommt.

    No Risk No Fun..... :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Berta ()

  • melde mich und mini - milka auch mal mit an.... :winken:



    in der guten hoffnung, dass KEIN handwerker meint, die noch anstehenden arbeiten erledigen zu müssen.... :bet





    liebe grüsse vom bodensee :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Meine lütte will seid Wochen ins Sensapolis vielleicht kann man sich irgendwann auch mal da treffen.

    Du Berta, im Sensapolis war schon ein AE Treffen, nur ist da fast ( :blume ) niemand mit
    hingekommen, aber wir können das gern einmal wiederholen. Der Winter ist noch lang ...



    Und ja Uwe du hast recht es verläuft im Sande, deswegen werde ich mir auch nix mehr groß überlegen.

    Es geht nicht darum, dass Du Dir nichts überlegen sollst, nur bist Du mit Deinen Vorschlägen zu
    impulsiv.


    Zum Rodeln mit Junior habe ich schon eine Verabredung (nicht wahr? :D ), nur ohne Schnee
    wird aus dem Rodeln auch nichts, und einen passenden Ort müssten wir auch noch finden.
    Sollte sich also der Winter, also der mit dem weißen Zeugs draußen noch einstellen und jemand
    einen tollen Rodelberg kennen, bin ich mit meinem Junior dabei. :daumen
    :tuschel Aber auch da sollten wir vorher miteinander reden, denn DU planst generell an den
    WE, wo ich arbeiten muss. ;)




    LG :winken:



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Woher soll ich wissen wann du arbeiten musst? und sorry ja das sind we wo ich nicht schaffen muss.... und das war nur einmal.
    Und Schnee liegt ab einer gewissen höhe und nen bekannter kennt schon paar gute stellen wo man hin kann.
    Zu Impulsiv? Och nö komm bitte jetzt aber....


    :mussweg

  • Wir sind zu 90% mit dabei

    :daumen dann hoffe ich mal dass die restlichen 10 % nicht dazwischen kommen ;)


    ich glaub ich häng mich auch hier ran

    supi dass du uns am Geb deiner Süßen teilhaben läßt ....... find ich ja klasse :-)


    würde auch nen lecker geburtstagskuchen mitbringen...

    das ist doch ein Wort :D


    melde mich und mini - milka auch mal mit an

    :D das freut mich aber euch auch mal wieder zu sehen :tanz


    :tuschel Ich komme auch dieses Mal mit "ZWEI" Kindern :D ( hoffentlich verspreche ich nicht zuviel und es wird wieder einer krank :Hm )
    .

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

  • Woher soll ich wissen wann du arbeiten musst?

    :hae:

    da sollten wir vorher miteinander reden

    :idee





    Ich komme auch dieses Mal mit "ZWEI" Kindern

    Denk aber dran, dass Du Dir das gleiche Kind ausborgen musst, schließlich haben wir
    das schon einmal gesehen. :aetsch



    :winken:



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • ..gibt es schon ne ungefähre vorstellung der uhrzeit?
    wie heißt das ding eigentlich? oder hat jemand nen link?


    ?(?(?( sorry, fragen über fragen.. :pfeif:D

    Manchmal erwarten wir zu viel von anderen, weil wir bereit wären viel mehr für sie zu geben.

  • Wir sind leider wieder nicht dabei, Junior ist beim Papa... aber es war ja auch mal der März im Gespräch, oder :Hm



    Zum Rodeln mit Junior habe ich schon eine Verabredung (nicht wahr? :D )

    Aber logo..... :D :D das ist fest ausgemacht und ich werd mein Wort halten ;), jetzt brauchen wir nur etwas mehr von diesem weißen Zeugs :lach




    ... :anbet :bet vielleicht hilft das ja :lgh

  • Wir sind leider wieder nicht dabei, Junior ist beim Papa...

    Das hat aber nichts mit Deinem Junior und seinem Vater zu tun. Ich erwähne mal die NULL. :D



    jetzt brauchen wir nur etwas mehr von diesem weißen Zeugs

    Und einen passenden Ort, wo wir mit einer Herde Kinder rodeln können. Am besten mit
    der Möglichkeit, dass wir uns hinterher noch irgendwo hinsetzen können und unsere
    Kinder wieder in trockene Klamotten stecken können.


    Wenn also jemand einen guten Vorschlag hat, immer her damit.



    :anbet :bet vielleicht hilft das ja

    von Dir? :lgh



    Ich kann nicht.

    Das wundert mich jetzt mal gar nicht! Du hast schon im letzten Jahr (fast) alle AE Treffen
    geschwänzt! So geht das nicht weiter ... :nanana
    Zur Not muss ich in der Wilhelma mal Überzeugungsarbeit ( :nawarte: ) leisten. :D





    :winken:



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Also wir sagen mal zu 80 % zu....Mama, Sohn 10 und Baby :wink

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Denk aber dran, dass Du Dir das gleiche Kind ausborgen musst, schließlich haben wir
    das schon einmal gesehen

    Also Papa, meinst du das hätte ich nicht im Vorfeld schon abgeklärt .... bevor ich den Threat eröffnet habe ;) - bin ja schließlich nicht blond :D


    ..gibt es schon ne ungefähre vorstellung der uhrzeit?
    wie heißt das ding eigentlich? oder hat jemand nen link?

    http://www.berolino-spielewelt.de/
    Von der Uhrzeit her hätte ich gesagt 13 Uhr ????? oder was meint ihr?

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

  • Also ich habe mich überreden lasse und kann natürlich klein anjus geb nicht versäumen....


    Ich geb mich geschlagen und komme...



    Aber hier sind noch ne Menge anderer Leute... Elfenkind Kaza dumm und dann ist da noch der andere Papa mit 01 glaube wie wärs wenn man die mal anschreibt?

  • Nix für ungut, aber mit meiner Samstagsplanung könnt ihr leider nicht mithalten *fies grins*



    :blume

  • Hallöchen,


    also ich bin mit beiden Kindern zu 80% dabei. Hoffentlich sind sie nicht wieder so anstrengend wie letztes Mal, sonst krieg ich ne Krise. :crazy


    LG,
    Kiki