N'abend aus dem schönen Hannover ;-)

  • Hallo Ihr Lieben,


    möchte mich kurz vorstellen, ich nenne mich hier Tinsche und komme aus der Ecke vom schönen aber gerade stark verregeneten Hannover.
    Ich bin 30 Jahre alt, habe mich im letzten Jahr von meinem Mann getrennt und habe unseren jetzt 3-jährigen Sohn mitgenommen.
    Ich habe dieses Forum hier gerade erst gefunden obwohl ich seid der Trennung ne Menge Sorgen hatte und sowas wie hier schon so einige male hätte nutzen und gebrauchen können :flenn , gerade jetzt habe ich über eine Sorge gegoogelt und habe halt dieses Forum gefunden.
    Man wird auf einmal mit Gedanken, Problemen und Sorgen konfrontiert, die hätte man sich vor der Trennung wirklich nicht ausmalen können. :hilfe
    Man hat auch solche Schuldgefühle dem Kleinen gegenüber, gerade wenn der EX einem auch noch nur Schuld über Schuld zuweist .
    Nun denn, möchte hier nicht beim ersten Posten meine ganzen Gedanken und Probleme loslassen. Aber vielleicht verratet ihr mir wie man sowas hier anfängt ? ;-))
    Ich freu mich auf jedenfall erstmal das ich hier bin, euch kennenlernen darf :wink und bin gespannt ob mich das in einigen Angelegenheiten vielleicht auch weiter hlfen kann, weil viele die gleichen Sorgen haben oder hatten, ein paar Tipps abgeben können oder einfach nur mal zuhören (bzw mitlesen) können ;-)
    Dann euch erstmal nen schönen Abend und bis die später oder morgen oder übermorgen oder so ;-)
    Liebe Grüße

  • Hi Tinsche !


    Herzliches :welcome und viel Spass hier.


    Heute ging das Wetter doch !?!



    Fragen und Probleme einfach im dementsprechenden Unterforum posten und gespannt sein ....


    LG mokeline, 35 km südlich von Dir

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Herzlich :welcome aus dem Kreis Warendorf


    Viele :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen

  • SChöne Grüße aus dem noch viiiiiiiel schöneren Braunschweig :D !


    :welcome

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Zitat von »bimbambule«
    viiiiiiiel schöneren Braunschweig :D !


    ... das halte ich für ein Gerücht !!! :aetsch


    :hae:


    Neeee... Ist die Waaaaahrheit!!!!! :winken::aetsch:aetsch

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Hallo und schönen guten Abend :winken:



    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier .
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben hier im Forum :-)
    VLG Susayk :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Braunschweig...die Aufforderung an eine Farbe ruhig zu sein.


    NIEMALS!!!


    Wieso? Ist doch die richtige Farbe, die zum Schweigen aufgefordert wird!!! :lach

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Vielen lieben Dank für die Begrüßungen, egal ob aus NRW oder hannover List oder auch mal aus der verbotenen Stadt BS...


    Nur ein kleiner Kommentar von mir zu Braunschweig, ich bin eingefleischter hannover96 fan und habe ne dauerkarte und bin somit oft im stadion und das seid 15 jahren,also vorsicht an die braunschweiger :nawarte: die hier provozieren wollen :nanana ,denn HANNOVER ist viiieeeel viieeeell schöner.... :pfeif :pfeif :tanz :bet


    :aetsch :aetsch :aetsch
    :-) :-) :-)


    ps aber wegen fußballthemen bin ich ja auch nicht hier 8)

  • Nur ein kleiner Kommentar von mir zu Braunschweig, ich bin eingefleischter hannover96 fan und habe ne dauerkarte und bin somit oft im stadion und das seid 15 jahren,also vorsicht an die braunschweiger :nawarte: die hier provozieren wollen :nanana ,denn HANNOVER ist viiieeeel viieeeell schöner.... :pfeif :pfeif :tanz :bet


    Oh je..... die Roten kommen...... :nixwieweg


    unser Stadion ist auch zur Zeit in der dritten Liga voll gewesen.... :aetsch:aetsch


    Aber Hannover wird niemals gegen unser schönes blau-gelbes Brunswiek anstinken können.....niiiiiemals..... :party:party


    Auch wenn du nicht wegen der FB Themen hier bist: gelacht wird trotzdem! :sonne:sonne

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...