Ein Grüßlein aus dem Badischen

  • Hallo an alle,
    nun bin ich endlich auch mal auf die Idee gekommen, daß es ja auch Foren für Alleinerziehende gibt...
    Ich ( 47) und meine Tochter (11) sind nach einer gescheiterten Familienzusammenführung ( 1 Jahr in Südfrankreich) nun im August wieder in`s Badische gezogen.
    Zur "Familie" gehören auch noch diverse Tiere ;-)
    Leider haben wir noch kaum Kontakte, Austauschmöglichkeiten und fühlen uns doch recht alleine!
    Auch habe ich diverse Problemchen mit meiner pubertären " Lieblingszicke", wo ich über Ratschläge oder etwas Rückendeckung manchmal dankbar wäre...
    Es wäre schön, wenn sich hier evt. auch Möglichkeiten für gelegentliche Ausflüge etc. ergeben würden!
    Mit lieben Grüßen
    Quirina

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand

  • Hallo und herzlich :welcome aus NRW


    Viele :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH


    :Flowers Endlich Verstärkung für die Badner! :Flowers
    :welcome

  • :welcome:winken:

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich Susayk eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    sie wird sich dann um alles weitere kümmern

    Wir wünschen Dir nun viel Spass beim Lesen und Schreiben :-)


    Viele Grüße