Sonntagsausflug...

  • Hallo allerseits,


    ich würd gerne mal einen schönen Sonntagsausflug machen...!!! Lust hätte ich zu vielem, z. B.


    Saupark in Springe, Schloß Marienburg, Waldspaziergang, Tiergarten, oder auch ins Landesmuseum , Fische und ausgestopfte Tiere angucken, ....?????


    und hinterher mit schön Kaffe/Kakao und Kuchen.


    Und natürlich bei trockenem Wetter!!!


    Wer hätte den Lust, mitzukommen??


    Bitte um Handzeichen!!


    Viele Grüße!!!

    möchte mal wieder Palmen sehen


    und immer :sleep:sleep:sleep

  • Hier, Ich bzw. wir !!! :winken:


    Dieses WE geht nur leider nicht ... ich bin krank ...



    Die Marienburg ist von uns ganze 5 Min. entfernt, kann dir aber nicht mal sagen, ob man da einfach so rein kommt :rotwerd :ohnmacht: wie peinlich ...


    und sobald das Wetter wieder "normal" ist ... immer gerne Wisentgehege ...



    Landesmuseum hatte ich auch schon lange mal wieder vor ... oder Sealife ?

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • [quote='mokeline',index.php?page=Thread&postID=1211245#post1211245]Hier, Ich bzw. wir !!! :winken:


    Dieses WE geht nur leider nicht ... ich bin krank ...



    Die Marienburg ist von uns ganze 5 Min. entfernt, kann dir aber nicht mal sagen, ob man da einfach so rein kommt :rotwerd :ohnmacht: wie peinlich ...


    Na gute Besserung!!!


    hab gerade mal geschaut, Marienburg hat bis Anfang März Winterpause. Danach gibts da so Führungen und Turmbesteigungen etc.


    Vielleicht können wir ja erstmal einen Termin ausmachen.... ich hab die Jungs ja immer alle 2 Wochen hier. Also das Wochenende in 2 Wochen? Wie wärs damit?


    Oder wieder in 4 Wochen?


    Landesmuseum hätt ich auch Lust, waren wir auch schon lange nicht mehr.


    Grüße!!!

    möchte mal wieder Palmen sehen


    und immer :sleep:sleep:sleep

  • Vielleicht können wir ja erstmal einen Termin ausmachen.... ich hab die Jungs ja immer alle 2 Wochen hier. Also das Wochenende in 2 Wochen? Wie wärs damit?


    Oder wieder in 4 Wochen?

    in zwei Wochen bin ich zum Lehrgang :hae: ... aber in vier Wochen müßte gehen ... ist das dann das WE 18./19.02 ? Wobei mir einfällt, die Oma hat am Sonntag Geburtstag ...
    vllt. passt Euch auch Samstag ?

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Hallo Leuchtturm,


    wir wären in 2 Wochen auch mit dabei. Landesmuseum ist eine gute Idee. Ansonsten gibt es dort ja auch bei schönem Wetter gleich gegenüber einen Spielplatz........


    Grüße
    juni70
    :wink

  • in zwei Wochen bin ich zum Lehrgang :hae: ... aber in vier Wochen müßte gehen ... ist das dann das WE 18./19.02 ? Wobei mir einfällt, die Oma hat am Sonntag Geburtstag ...
    vllt. passt Euch auch Samstag ?


    Hallöchen,


    ja, 18.02. passt uns auch... wir können auch gerne einen Samstagsausflug machen... . Sonntag wollen wir ja zum Kinderfasching.


    Könnte Juni70 da denn auch???


    Viele Grüße!!

    möchte mal wieder Palmen sehen


    und immer :sleep:sleep:sleep

  • Hallo,


    wir könnten entweder nächsten Samstag oder das Wochenende am 18./19. Februar. Du kannst mir auch eine pn schreiben, ich bin aber nicht jeden Tag online.... Schaue natürlich auch hier im Forum nach damit ich Bescheid weiss ob ein Treffen zustande kommt.




    Schönes (kinderfreies ) Wochenende!
    juni 70


    :winken:

  • Hi !


    Wollte mich nochmal gemeldet haben ... bleibts beim 18. oder verschieben wir das Ganze, je nach Wetterlage, auf den Maschsee ???


    Wenn es weiter so friert, ist er nächstes WE bestimmt freigegeben ...



    Tante Ediths Kalender sagt : Mensch Mokeline, nächste Woche ist erst der 11. ... :hae:

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

    Einmal editiert, zuletzt von mokeline ()

  • Sollte der Maschsee am nächsten Wochenende zugefrohren sein, können wir uns auch gerne da treffen... . Zu so einem Highlight komme ich auch ohne Anhang... . Schlittschuhlaufen mach ich aber nicht..... .


    Gestern waren wir schon in der Eilenriede, da ist ein kleiner Ententeich zugefroren, cooles Eisschlittern für die Jungs.


    Sonst bleibt es beim 18. Karneval ist am 19... .


    Grüße!!

    möchte mal wieder Palmen sehen


    und immer :sleep:sleep:sleep

  • Hallo,


    bei uns ist jetzt am Samstag, 18.2. nachmittags ein Kindergeburtstag dazwischen gekommen.


    Ich würde aber auf jeden Fall alleine mitkommen, wenn das Treffen nachmittags ist (oder wolltet ihr schon eher los?)


    Lasst die Kinder entscheiden, wozu sie Lust haben. Am besten erst kurzfristig, denn vielleicht ist ja auch rodeln angesagt, da es wieder schneien soll.



    Bis dahin
    juni70 :winken:

  • Ach schade, gerade erst gelesen...wir waren nachmittags natürlich auch auf dem See, allerdings am Südufer - Richtung Pier 51 und zurück. Schön war's - für euch hoffentlich auch!


    Wo trefft ihr euch nächstes WE?

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Hi !


    Leuchtturm und ich wollten evtl. nochmal auf den Maschsee ... aber ab Mittwoch soll es ja Plusgrade geben :muede


    ... dann steht ja immer noch das Landesmuseum zur Diskussion ....

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Hi !


    Leuchtturm und ich wollten evtl. nochmal auf den Maschsee ... aber ab Mittwoch soll es ja Plusgrade geben :Hm


    ... dann steht ja immer noch das Landesmuseum zur Diskussion ....

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Samstag bin ich mit ein paar Klamotten hier her gekommen.


    Würde gern mal einen Ausflug mit machen mit den beiden Zicken hier.


    Aber leider im Moment irgendwie im Stress auf Job suche. Weiß nicht jemand wo ich arbeiten kann am Besten Büro bis 30 Std die Woche?


    Bin gelernte ReNo-Fachangestellte aber schon 15 Jahre her ;(


    Und sind noch nicht in unserer Wohnung ;( sondern bei Schwiegereltern unter gebracht.


    LG LELA