Halli Hallo aus Berlin

  • Hallo,ich bin 29 Jahre alt und wohne mit meiner kleinen Maus ( 11 Monate) in Berlin. Wir schmeißen seit 1 Monat nach der Geburt alleine unseren Weiberhaushalt, was eigentlich auch ganz gut klappt :-) Trotzdem...da ich weder Familie noch Freunde mit Kindern hier habe, fühle ich mich manchmal ganz schön alleine und unverstanden damit. Die Suche nach Gleichgesinnten ist trotz Großstadt manchmal gar nicht so einfach. Auch bald ein Jahr Dauerstress mit dem Vater meiner Maus zermürben langsam das Hirn. Vielleicht kann man ja hier und da mal nützliche Tipps zum geliebten Thema "Umgang" finden oder auch mal Spielgesellen für meine Kleine...immer nur Mama is für sie bestimmt auch manchmal langweilig :-) Lese mich nun schon seit ein paar Tagen hier durch und finde dass man hier ganz gut aufgehoben ist. Jetzt freu ich mich auch dabei sein zu können :-) Lg Katrin

  • Herzlich willkommen liebe Katrin. Ich hoffe Du fuehlst Dich wohl hier.


    Wir sind auch aus Berlin und wenn Du irgendwelche Fragen hast dann gerne PN senden.


    Viel Spass hier.


    Liebe Gruesse,


    Netti und Noah

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich Susayk eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    sie wird sich dann um alles weitere kümmern

    Wir wünschen Dir nun viel Spass beim Lesen und Schreiben :-)


    Viele Grüße

  • Herzlich :welcome aus dem Münsterland


    Viele :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen

  • :welcome:winken:

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Ein herzliches Willkommen von uns "Männerhaushalt" :-)


    Wir wünschen dir viel Spaß hier. Gruß aus dem Ostteil der Stadt :-)

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)