Back from: Mister & Miss AE-Contest Wahl 2012 am Möhnesee...

  • Ich wollt ja noch ausführlich werden.


    Ich möchte erstmal der gesamten Orga ein großes :thanks: geben.


    Das Küchenteam war spitze. Ganz toll auch das ihr an meine Lactointolleranz gedacht habt.
    Das Essen war immer reichlich und sehr sehr lecker !


    Dem Luvi, den man mit Einkaufzetteln bestücken konnte und er dann mehrmals am Tag losfuhr um alles zu besorgen.


    Dem Hausmeister Sarek, der mir mein Zeh amputieren wollte :lach


    Dem WelcomeTeam, ich hab mich sehr willkommen gefühlt.


    Der Kinderani ! Mein Sohn hat begeistert mitgebastelt und die Deko hat bei meinem Sohn ein Stein im Brett.


    Dem Florian für seine Nachtwanderung und Outdoorkinderani.


    Der Birka, die den Contestabend so toll moderiert hat


    Allen mitwirkenden vom Contest Abend ! Ihr wart SPITZE !


    Der Moonflower die meinen Küchendienst übernommen hat :bigkiss


    Unserer Campärztin für die vielen Behandlungen und telefonischen Einsätze


    Ein Dankeschön an alle die ich jezt vergessen habe, es ist noch früh ! :lach


    Besonders beeindruckt hat mich die selbstverständliche Hilfsbereitschaft unter den Mitfahrenden.
    Ich fand das Event sehr Harmonisch. Gut durchorganisiert und einfach nur toll !
    Es ist immer wieder spannend zu sehen, wer hinter den Nicknamen steckt.
    Ich hab mich sehr gefreut euch kennenlernen zu dürfen !
    Ihr fehlt mir alle ! Keiner mehr da der einfach mal Umknuddelt.


    Toll das es euch gibt :strahlen

  • Das Küchenteam war spitze. Ganz toll auch das ihr an meine Lactointolleranz gedacht habt.

    das hab`ich doch total vergessen :rotwerd ...



    :thanks: , dass ihr an Darth E. Glutenunverträglichkeit gedacht habt ... gerade bei so vielen Leuten und Mahlzeiten ist das echt eine Glanzleistung ... und er hatte neimals das Gefühl für ihn muss wieder mal eine "Extra-Wurst" gebraten ... er hasst das ...




    @ M@rtina und Hidiwi : :blume :knuddel

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Sogar die vom Gasgrill!



    Würstchen --> Gasgrill ????
    Da lag doch nur Gemüse drauf... :nixwieweg


    :D:D:D

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • So, ich will dann auch mal Danke sagen!
    :blume:blume:blume:blume


    Letztes Jahr am Möhnesee war das erste Treffen bei dem ich dabei war. Ich war damals total platt, wie offen ich aufgenommen worden bin.
    Was soll ich sagen, mein erster Eindruck hat sich bestätigt. Lauter tolle Menschen… 2011 war das so und 2012 genauso.


    :thanks: - für die tolle Organisation
    :thanks: - für das leckere Essen … besonders für die Mettwürstchen :sabber
    :thanks: - für die tiefen :tuschel und auch für die nicht ganz so tiefen :kicher Gespräche
    :thanks: - für die Kinderani (weil die nach der Arbeit auch mal zeit für mich hatten :knuddel )
    :thanks: - überhaupt für ALLES und Jeden der dabei war


    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr :tanz:tanz:tanz

    ...


    :crazy:wow
    Spieglein, Spieglein an der Wand - Was zur Hölle ist passiert?
    :nawarte: :amok::nawarte:

  • Da dies mein erstes Treffen war und mit gemischten Gefühlen hinfuhr, kann ich sagen,das es wie in einer großen Familie ist.


    :thanks: ...ans :welcome -Team (fühlte mich direkt dazugehörig)
    :thanks: .. an Florian für die Nachtwanderung und die Outdoorani
    :thanks: .. ans Küchenteam für die schmackhaften Gerichte
    :thanks: ... an die Kinderani,die wirklich tolle Dinge mit den Kids gemacht haben
    :thanks: ..ans Orgateam für die Wahl der Lokation,die im Zusammenhang mit dem herrlichen Wetter echt super war
    :thanks: ... an diejenigen die das Contest vorbereitet und durchgeführt haben,ebenso :thanks: an die Teilnehmer: IHR wart spitze!!!
    :thanks: .. an die Technik
    :thanks: ... an den Hausmeister,der nicht einen Haken brauchte
    :thanks: ... an Luvi,der unermüdt Besorgungen erledigte
    :thanks: .. an meine Mitbewohner,das paßte gut zusammen


    uufff ganz einfach jetzt ein :thanks: an allen die teilgenommen,geholfen,mitgewirkt,verarztet,gelacht und gequatscht haben


    Wir vermissen Euch alle



    Für ein eventuelles Nächstes mal wünsche ich mir nur:


    Das die Großen Kids vorsichtiger mit den Sachen der Kleinen umgehen,das war zum Teil echt nicht in Ordnung



    mokeline
    dein Töchterchen hat meiner die Handynummer gegeben,sie meldet sich, wenn sie wieder Guthaben hat,sie hatte vergessen deiner ihre zu geben :lach
    Drum auf diesem Wege bitte grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von SaSi1977 ()

  • mokeline
    dein Töchterchen hat meiner die Handynummer gegeben,sie meldet sich, wenn sie wieder Guthaben hat,sie hatte vergessen deiner ihre zu geben :lach
    Drum auf diesem Wege bitte grüßen

    ... lustig ... und ich habe mich heute schon gefragt, wenn sie meinte ... wollte schon ein "Bitte melde Dich"-Fred aufmachen :D ...


    kannst mir Tochterkinds Nummer aber auch per PN schicken ... wenn das Guthaben von meiner wieder aufgeladen ist, meldet sie sich ... :kicher

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Guten Morgen,


    auch ich möchte mich gerne noch zurück melden. Das mentale nach Hause kommen hat etwas länger gedauert…..aber nun hat uns der Alltag wieder.
    Zeit um
    Dankeschön zu sagen…...
    danke an all diejenigen die so viel Arbeit und Mühe investieren, damit sich alle wohlfühlen…..


    Lieben Gruß

  • :thanks: - für die Kinderani (weil die nach der Arbeit auch mal zeit für mich hatten :knuddel )


    :knuddel ....mein liebes Patenkind darf doch nicht vernachlässigt werden.....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Kurze Meldung!!
    Kinder sind wieder Fit; dürfen morgen wieder in die Kita!! :tanz :tanz
    @all: Unverträglichkeiten beim Essen und sonstige Diäten wurden dann eben irgendwann mal erlernt!!
    Trotzdem danke an alle für die positiven Äußerungen!!
    LG
    Hidiwi
    Vielleicht bleibt beim nächsten Mal ja ein bißchen mehr Zeit übrig für die anderen!!

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.