Back from: Mister & Miss AE-Contest Wahl 2012 am Möhnesee...

  • Zitat von »SaSi1977«
    Wer räumt mir nun die Koffer aus?



    Wennde wen gefunden hast, schick ihn hierher!


    Hab ich in Form von Oma gefunden :D



    Hab mit tatsächlich im Stau vorm Elbtunnel noch nen Sonnenbrand geholt


    Schatzi aber der Krümmel doch nicht auch,oder?


    Zitat von »luvi« :D für jemand der in sein Beuteschema passt macht Er alles


    :anbet :anbet :anbet thx ... :lgh :lgh :lgh


    Beute hatte er ja genug


    achja ich vermisse seit donenrstag ca 12 std schlaf, wenn sie wer findet bitte per nachnahme herschicken


    Häng mal 8 Stunden noch dran und wir teilen diese dann brüder/schwersterlich-wat bin ich müde


    ... aber dann mit "richtigem" Bier :nawarte:


    Mädchenbier,Mädchenbier :lach


    Ich habe meine Zwillingsschwester gefunden!!! :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach


    Wie konnte ihr auch nur sowas machen



    Nächstes Mal wird die Gepäckliste um einen großen erste Hilfekasten erweitert


    Ich sponsore dir dann die Haube und transportable Klingel-damit du dann auch ne Türschelle hast


    ich träume nachts von strippenden männern :wow


    Woran mag das wohl liegen :pfeif


    Hanni und Nanni


    Du kommst zu spät,wurden die zwei schon ab Freitag bereits genannt




    Beweise fürs Doppelte Lottchen(Erlaubnis hab ich und GERTRUD entwirre ich dann wieder ) :lach:nixwieweg :


    [Blockierte Grafik: http://img715.imageshack.us/img715/5979/hanniundnanni.jpg]




    Links Miesmuschel,rechts somebody




    @metari
    Rezept Thunfischsalat stell ich nachher ein unter Rezepte

    2 Mal editiert, zuletzt von SaSi1977 ()

  • Sach ich doch..... Hanni Nanni und die Getrud macht die Mami


    :lach:lach
    :tuschel war sie so oder so schon :lach
    Gertrud hatte 9 Kinder mitgebracht :nixwieweg
    Bungalow 18 weiß genaustens Bescheid :D

    Einmal editiert, zuletzt von SaSi1977 ()

  • Sarek wollte nur wissen ob so ein zeh auch wieder nachwächst wenn man den wegamputiert :nawarte:

    :lach Auf seinem Holudek geht das auf jeden Fall. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Rohezal


    bitte Rezept von deiner "thai???" Suppe einstellen,die war so lecker und sorry nicht ansatzweise scharf :D:pfeif:nixwieweg

  • Nach ihrem Schläfchen pack ich sie ein und schick sie dir ;)




    Als Sarek dies sagte,warste in der Sprechstunde :lach


    Au ja...schick die Oma per Post!


    Aber Eilzustellung büdde!


    Da war ich in der Sprechstunde? Also irgendwann zwischen Donnerstag Abend und Sonntag früh :D


    Sarek wollte nur wissen ob so ein zeh auch wieder nachwächst wenn man den wegamputiert :nawarte:


    Hmm, biste ne Eidechse? Aber da wächst auch nur der Schwanz nach oder wie war das?


    Könnten ja dem Kollateralschaden ne pn schicken, aber die kann er ncih lesen :Hm

  • Wenn ich das hier alles lese, hattet ihr ja mega viel Spaß. Ich hoffe, es ergibt sich mal die Möglichkeit und ich kann mal mit dabei sein und ihr seid offen für ein neues Gesicht. ;)

  • Beweise fürs Doppelte Lottchen

    Ach das sind 2 !?!?! :D

    MICH haste nich gefragt! :bldgt:

    Zange Hammer(mit Öffner) und Beil. Alles da. Hast Du was zum Adernverschließen oder Lagerfeuer?

    Sarek wollte nur wissen ob so ein zeh auch wieder nachwächst wenn man den wegamputiert

    Ok ich warte auf den nächsten Zeh.


    Ansonsten hier !

  • Zitat von »SaSi1977«
    Beweise fürs Doppelte Lottchen


    Ach das sind 2 !?!?! :D


    Jau,glaub ich zumindest,denn ich kann nur bis zweie zählen und Allohol hatte ich da noch nicht. :D



    Au ja...schick die Oma per Post!


    Aber Eilzustellung büdde!


    Da war ich in der Sprechstunde? Also irgendwann zwischen Donnerstag Abend und Sonntag früh :D


    Oma mag nicht,hier warten so viele Haufen Wäsche auf die WaMa


    Jepp Fr. Dr so ungefähr,wie lautete die Patientenbilanz?
    Ich komm auf 23 mit Hidiwi´s




    Sarek
    Adern werden verödet, also Lagerfeuer :D:nixwieweg

    Einmal editiert, zuletzt von SaSi1977 ()

  • Hier sind's 32 Grad, ich vermisse den Pavillon und die dazugehörige Gesellschaft!!
    Vielleicht doch mal dran denken den Wohnsitz zu verlagern, hier oben wohnt ja eh keiner!

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...


  • :thanks: an Alle die ich nun vergessen habe. Man möge es mir verzeihen. :anbet


    Ich verzeihe dir, ;) , hätte vielleicht gern gewusst, ob das Material für die Kinderani gut angekommen ist, bzw. ob ihr es gebrauchen konntet.
    Lg TinaNB

    Hast Du fragen zum Weißen Ring?
    Du kannst Dich gerne an mich wenden. Danke für dein Vertrauen. Wir helfen Opfern von Kriminalität.

  • Hallo ihr lieben.


    Ich melde mich auch mal zurück.


    Wir hatten ne Menge Spaß und meine Laune ist immer noch klasse.


    Vielen Dank an alle, für das unvergessliche Wochenende und besonders an meinen Zellengenossen Thomas , mit dem es in einem Haus zusammen wahrlich lustig war,samt tollen Frühstück morgends. :blume


    lg Ralf

  • Ich verzeihe dir, ;) , hätte vielleicht gern gewusst, ob das Material für die Kinderani gut angekommen ist, bzw. ob ihr es gebrauchen konnte

    :anbet:lach:daumen Zu den Kinderanisachen kann ich nichts sagen, aber die englischen Sandwichtoaste waren legger... :essen


  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :blume:blume:blume

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.