Back from: Mister & Miss AE-Contest Wahl 2012 am Möhnesee...

  • :winken: was zahlste ??? :D ... Monsters Rezept taugt nichts ... da fehlen kleine aber feine Details :tuedelue


    Uhm...da war kein Rezept :D


    Aber vorher haben wir Euch in einer gekonnten Rechtskurve abgehängt :aetsch


    Oh watt hatte ich Pipi in den Augen vor Lachen!!!
    Wech warnse die Schnecken :D


    Halten wir dann mal für Silvester fest :D da haben wir jeeeede Menge Abende dafür :D


    Ich hatte überlegt nachzufragen und habs dann doch gelassen :schiel


    ... ich mußte doch den Kollateralschaden unbeschadet zum Bahnhof bekommen, damit er dann wieder hier mitspielen darf :bldgt: ....


    Der Kollateralschaden ist den Fahrstil gewohnt :pfeif


    dir is schon klar, dass ich für braunlage angemeldet bin???? :brille


    Ach, mokeline hats schon getroffen, bis jetzt isses heisse Luft;)


    Ach ja, Edit vermisst Euch und möchte wieder zurück, vielen Dank für Alles!!!


    Nächstes Mal wird die Gepäckliste um einen großen erste Hilfekasten erweitert :rolleyes:

  • Aber vorher haben wir Euch in einer gekonnten Rechtskurve abgehängt :aetsch



    Oh watt hatte ich Pipi in den Augen vor Lachen!!!


    Ich oooooooooooooooch! Das war so cool! Wir haben aber noch geblinkt!

  • Hilfe, ist das still hier...


    Das war wieder ein sooo schönes Wochenende, mit jedem Mal wird's besser!


    Meinen Großen hab ich diesmal fast nur zu den Mahlzeiten gesehen und die Rieke ist auch das erste Mal eigene Wege gegangen. Sie war ja meistens in Begleitung eines charmanten "Terrorzwergs" :lach . Der wurde heute Abend auch schon sehr vermisst.


    Der Contest war dieses Jahr richtig gut :D , das Essen war wieder oberlecker :essen , die Regensachen durften mal im Koffer bleiben :sonne und viele neue Gesichter haben das Ganze sehr bereichert :daumen .


    Ich weiß jetzt, dass Krankenhäuser aussehen wie ein Wohnwagen ("Mama, da ist ein Krankenhaus auf der Wiese."), dass man auch mit beiden Beinen auf der Erde fliegen kann (und mancher dabei ganz schön ins schwanken kommt), blickdicht immer auf den Träger ankommt ;)


    und


    ich wieder mal total glücklich darüber bin, euch gefunden zu haben :blume .


    Bis zum nächsten Mal :winken:


  • Den musste mir jetzt aber erklären :Hm

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Juchuuuuuuuuuuu,


    wir sind auch gut angekommen,haben aber noch ein paar Staus mitnehmen dürfen ... :ohnmacht: .


    Boa,wat is dat ruhig hier !!! Ich will zurück nach Möhnesee ........... ............... .


    :thanks: an Alle die diese -tolle Zeit unvergessen machen werden !!!!


    ............ UND DIE GEMÜSESUPPE WAR JA SOWAS VON LECKER HEUTE ABEND....................... !


    Schlaft alle schön warm heute Nacht :winken:

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Ich geh mich jetzt auch weglegen, ohne nach oben zu klettern :(


    Paula und Tom-Tom, denkt dran das Licht auszumachen :D

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • boooo ich glaub ich sollte mir so was dochnicht entgehn lassen,das nächste mal *g



    liest sich ja köstlich :lgh


    Hab ich auch grad gedacht, aber ich kann mich für Braunlage nicht anmelden - wie schade, ist eigentlich sehr nah dran..... Vielleicht als Tagesgast.....



    Hab ein wichtigere Event zu dieser Zeit, wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle.....


    Ich beneide Euch trotzdem....


    :wink:wink:wink
    Teddy

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • Guten Morgääääääähnnnnnn :muede


    boh..... bin ich noch platt, zu kurze Nächte zu lange Tage :brille


    jetzt hat mich der Alltag wieder, ich mag nicht ....... :ohnmacht:


    will zurück zum Möhnesee :sonne


    LG Silvie :winken:

  • ich will auch zurück :heul
    bin ne stunde zu früh auf arbeit gewesen, den schlaf hätt ich noch gut brauchen können :crazy
    und ich träume nachts von strippenden männern :wow
    gehört das nun zu dinge die gut sind, dinge die der mensch nicht braucht oder dinge wo der mensch nicht weiss ob gut oder nicht? :hae:

  • Kann mir mal jemand erklären, wo ich den Muskelkater und die vielen blauen Flecken her habe!? :hm...

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • Liebe Mods,



    ich stelle hiermit den Antrag auf das Umbennenen von 2 Userinnen in Hanni und Nanni



    :nixwieweg