Back from: Mister & Miss AE-Contest Wahl 2012 am Möhnesee...

  • Schön, daß die Männer so "frewillig" sich zur Mister Contest Wahl melden.

    :lach:daumen


    Hat sich überhaupt schon mal jemand "freiwillig" im eigentlichen Sinne gefunden?!


    Na ja, manchmal muss man eben zu seinem Glück gezwungen werden :D

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Also Ich habe mich für Kuüchendienst eintragen lassen... Und das nicht ohen Grund...


    Ich würde gerne Spenden und zwar meinen Meganudelsalat aber ich müsste den vor Ort machen.... Zudem würde ich gerne 2 Käsekuchen machen. Und meine Bertaüberrauschungs Nachspeise....


    Ich würde von Unterwegs noch Diverses Knabberzeugs mitbringen und für die Kinder trinken.


    Sollte mir noch was einfallen melde ich mich.


    An wen muss ich mich wenden wegen den Essenssachen?


    Lg Berta



    P.s Ich hatte die Idee für die wo aus Bawü anreisen.... ein Bertmobil zu machen. Da es für alle glaube billiger kommt.
    Ein Bus würde ich Organisieren, wenn daran interesse besteht.

  • ich hätte da eine Bitte :bet


    Mein Sohn (16) ist sich nicht sicher , ob er mitfahren will.
    Förderlich wäre da, wenn gleichaltrige auch vor Ort wären.
    Könnt ihr bitte eure Altersangaben der Kinder nachchtragen lassen.?
    Das wäre nett


    :thanks:
    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • P.s Ich hatte die Idee für die wo aus Bawü anreisen.... ein Bertmobil zu machen. Da es für alle glaube billiger kommt.
    Ein Bus würde ich Organisieren, wenn daran interesse besteht.


    Coole Idee, Fahrgemeinschaften sind für so ne Strecke super! Allerdings bin ich raus. Fahre lieber selbst und bin "unabhängig". Davon abgesehen fahre ich gerne mitten in der Nacht (3-4 Uhr) oder auch spontan um 23Uhr, wie letztes Jahr.

  • Mein Auto wird dann aber voll bis unters Dach! Solang deine Mädels nich an Platzangst leiden.....

  • Dann melde ich mich schon mal für Kräuterbutter und Dips :)


    Spontan fällt mir nichts ein. Im Kochen bin ich ne Niete, auch was Salate und so angeht. :(


    Melde dann noch Apfelschorle, Cola, Fanta und Sprite

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • Na, den Blick vom Mittelplatz kennst du ja :D Wo ihr sitzt, ist mir egal.. ICH hab meinen Platz :aetsch

  • juhu ihr lieben,


    schön, dass ihr schon im contest-fieber seid und ihr euch schon gedanken um eure beiträge zum buffet macht. :essen


    ich habe mir am 28.1. das rechte handgelenk gebrochen und wurde am 02.02. operiert. tippen und listen führen fällt mir grad sehr schwer.


    geht alles nur sehr mühselig mit links. :crazy


    ihr könnt gerne posten und pn'nern, sobald ich wieder fit bin, werde ich alles aufarbeiten. die ersten antworten von mir dürft ihr anfang märz erwarten. :winken:

  • Sollte jemand aus Hamburg oder Hannover fahren und noch 3 Plätze frei haben, wäre das großartig.