Eulchen & Co

  • Moin Moin!


    Ich stelle mich und meinen Anhang hier auch mal vor. Bin hier schon so oft unterwegs gewesen und habe tolle Ratschläge bekommen. Nun muss ich mich und meinen Anhang auch mal vorstellen
    Zuerst eine Kurzfassung meiner Geschichte...


    1998 wurde ich schwanger, da war ich 21 Jahre alt. Von dem Vater hatte ich mich getrennt, war kurze Zeit noch mal mit ihm zusammen bis er mich in ein absolutes Schuldenloch buchsiert hat. Seitdem: Funkstille!
    2001 wurde ich zum zweiten mal schwanger von meinem letzten Partner, von dem ich mich Anfang 2005 getrennt habe und bis vor kurzem eigentlich dachte, dass wir ein relativ gutes Verhältnis miteinander haben...


    Meine Tochter ist jetzt acht Jahre alt. Mein Sohn ist vor kurzem fünf geworden.
    Seit 2 Jahren bin ich mit meinem neuen Freund zusammen. Er hat ebenfalls einen acht Jahre alten Sohn, der zwar bei seiner Mutter lebt, uns aber allerdings oft besucht. Er fährt jetzt auch eine Woche mit uns allen in Urlaub. Die Kinder verstehen sich untereinander sehr gut!


    Mein Freund und ich werden im nächsten Jahr, spätestens aber im übernächsten, heiraten. Das wünschen wir uns beide gleichermaßen. Und gemeinsamen Nachwuchs würden wir auch gerne noch haben, aber momentan ist vieles noch im Aufbau und wir wollen gerne in Ruhe unsere Zukunft planen. Wollen halt nichts übers Knie brechen...


    Ich freue mich hierher gefunden zu haben und möchte ein ganz großes Lob an diese Internetseite aussprechen!! :anbet


    Lieben Gruß, Eulchen

    Der richtige Weg ist nicht unbedingt der einfachste...

  • Hallo Eulchen,


    auch von mir ein herzliches :welcome und viel Spaß hier.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • :Flowers DAAANNNKEEEE, für die liebe Aufnahme bei Euch!! :Flowers


    Ich hoffe, wir werden hier noch viel Spaß haben und uns gegenseitig weiterhin unterstützen!!


    Melde mich zurück aus einem wundervollen (leider viel zu kurzen) Urlaub!! Es war bombastisch!!!


    Bis bald, Euer Eulchen...


    PS: Noch nix (neues) negatives von meinem Ex gehört...
    :strahlen :strahlen :strahlen

    Der richtige Weg ist nicht unbedingt der einfachste...

  • Ein herzliches :welcome von mir und viel Spaß hier!!!


    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!