Sehnsucht nach Liebe

  • das wäre schön...vielleicht gibts ja nen Lieferservice mit dem Motto: wir liefern Mann frei Haus :lgh:lgh


    Aber sorry, wenn ich unterwegs bin hab ich noch nie jemanden aufgerissen :D da bin ich so mit tanzen, reden usw. beschäftigt, da nehm ich die Männer um mich rum kaum wahr :brille
    oder die, die man wahrnimmt sind so knülle, dass ich die nicht haben möchte :lach


    Oder sie fragen nach ner knappen halben Stunde "Gehen wir zu dir oder zu mir?" :wand Ich antworte dann immer "Ja!" Meistens ernte ich dann entweder einen verwirrten, oder herablassenden Blick und ein "Ich hatte gefragt, ob wir zu dir oder zu mir gehen..." Ich: "Ja! - Du zu dir, ich zu mir!" Da mache ich wohl auch was falsch.

    Man muss auch mal bereit sein, auf ein Opfer zu verzichten!


    Normalität ist lediglich ein Mangel an Mut!

  • Und bei mir äußert sich das in eine Art mitlifecrisis....


    jo, geht mir auch so...viel. sollten wir auch ne WG gründen ? :-)

    Alles wird gut :-)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Es ist nacht und ich flieg so für mich hin, weil ich ein Glüüüühwürmchen bin,
    es ist schön in der Stille zu singen und so die Zeit bis zum morgen zu verbringen.
    Ich freue mich dran das ich im dunkeln glüh, doch andre Lichter treff ich nie....
    --------------------------------------------------
    ------------------------------

  • ich bin aber erst 25 da ist ne mitlifecrisis eher unangebracht^^WG Mann und Frau...^^ ich schweige nun^^ wegen meiner Mitlifecrisis...



    p.s ich hab seit Tagen en Hau weg nicht denken die alte Spinnt... sondern es sagen ist nämlich so... ich schwebe in anderen Himmelsfähren.... :nixwieweg

  • ich bin aber erst 25 da ist ne mitlifecrisis eher unangebracht^^WG Mann und Frau...^^ ich schweige nun^^ wegen meiner Mitlifecrisis...



    p.s ich hab seit Tagen en Hau weg nicht denken die alte Spinnt... sondern es sagen ist nämlich so... ich schwebe in anderen Himmelsfähren.... :nixwieweg



    *räusper Also sind "wir" jetzt alt oder was? :D;)


  • Oder sie fragen nach ner knappen halben Stunde "Gehen wir zu dir oder zu mir?" :wand Ich antworte dann immer "Ja!" Meistens ernte ich dann entweder einen verwirrten, oder herablassenden Blick und ein "Ich hatte gefragt, ob wir zu dir oder zu mir gehen..." Ich: "Ja! - Du zu dir, ich zu mir!" Da mache ich wohl auch was falsch.


    :lgh:lgh:lgh
    Das ist gut

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Das war in Bezug auf Davis weil er sagte das er das auch hat und laut seinem Profil er Ü40 ist... wenn ich mal so Alt bin und ich erneut eine Crisis kriege werde ich die Rocky Mountains auf meinem QuarterHorse entlang reiten.... und die Wunderschöne Aussicht genießen und das würde ich auch alleine tun... Weil das mein Traum ist.... :love

  • Mal eine Frage: Seid ihr bereit euch den Schwierigkeiten einer Patchwork entgegenzustellen?

    Ja..... Definitiv ja.... Ich hab meine Gedanken FÜR MICH so sortiert, dass ich das ganz klar auch beantworten kann.


    Ob es funktioniert, dass liegt ja nicht an einer einzelnen Person, sondern am Gesamtpaket. Kommunikation ist aber hier das Zauberwort. Und wenns mit reden nicht klappt, dann halt geschrieben! Sowas ist NIE einfach, nur manche machen es sich leider einfach. Jeder hat seine Vergangenheit und Erfahrung gemacht, je älter auch wahrscheinlich umso mehr davon aber so lange alles gut klappt sind es "unsere" Kinder, klar ist man ja doch auch stolz drauf aber wehe denn es hakt mal irgendwo, schon sinds "Deine"... :(


    Find ich traurig... Wenn ich heute ne Patchworkfamilie eingehe (nicht gründe), gehe ich keine Beziehung mit einem Mann/ Frau ein, sondern mit einer bestehenden Familie und dann MÜSSEN in erster Linie die Eltern im Einklang sein und diverse Meinungsverschiedenheiten OHNE Kinder klären um an einem Strang ziehen zu können. Wichtig ist auch, dass aus dem "Du" und "Ich" als Ziel irgendwann ein "Wir" steht. DANN, finde ich, hat man es geschafft und kann Stolz behaupten, "WIR" haben EINE Familie.


    Langer Prozess aber nicht unmöglich. Auch nicht auf Entfernung, dauert halt etwas länger und ist schwieriger aber NIE unmöglich.


    So jedenfalls MEINE Meinung zu diesem Thema....



    Was die Liebe angeht...
    Ich hatte mit 22 zwei Kleinkinder, war auch weg, mir den einen oder anderen "Typen" näher angeschaut, hab einige Bruchlandungen hingelegt - manche davon haben mich auch ne ganze Weile begleitet - in jeglicher Form - aber aufgegeben hab ich im Prinzip NIE. Nur danach suchen funktioniert nicht.
    Lass es auf Dich zu kommen. Genieße DEIN Leben und unverhofft steht er irgendwann auf der Matte. Auch in dem Alter gibts Männer, die geben ihre bisherigen Gewohnheiten zum Teil auf, weil sie aus Überzeugung zu Dir die Beziehung eingehen. Wenn man die Kinder nicht verschweigt, weiß Mann ja worauf er sich einlässt. Wenn nicht, wars der falsche. Aber unmöglich ist es sicher nicht.


    Fazit:
    Wo ein Wille, auch ein Weg! Auch wenn viele Hürden da stehen mögen, zu schaffen ist es allemal.
    Also einfach mal das Risiko eingehen und machen, und Gefühlen auch nachgeben!

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen

  • Um nochmal darauf zurück zu kommen, dass zickige Frauen mehr Erfolg bei Männern hätten:


    Ich bin ja nicht immer lieb und nett, kann auch mal meine Meinung sagen, bin ziemlich schlagfertig und spreche fließend ironisch. Aber ich sehe es beim besten Willen nicht ein, warum ich hin- und wieder die Zicke spielen soll, wenn ich sie nicht bin. Bzw. warum ich jemand anzicken soll, nur um nicht zu nett zu wirken. Meine Schwester ist das Gegenteil von mir: Passt ihr was nicht zickt sie rum. Ich find das extrem nervend und nicht nur ich. Ich finde man kann sich auch intelliegent und normal miteinander unterhalten um Probleme zu klären oder mal zu sagen, wenn man was nicht mag.


    Und wenn ich mal jemanden kennengelernt habe mit dem ich mich eben super verstehe und es keine Momente gibt, wo man sich eben anzicken könnte, warum sollte ich dann zicken oder den Vamp spielen, nur damit mich dieser jemand mehr interessant findet? Entweder er findet mich so interessant wie ich bin oder er lässt es bleiben. Ich bleib damit wohl oft nur die gute Freundin aber der Mann der mich auch so mag und liebt, den wird es sicher auch geben und - das Zicken mache ich meist sowieso lieber in den eigenen vier Wänden. Davon würde dieser jemand wenigstens dann genug davon haben. :D Zicken fange ich eigentilch erst an wenn mich jemand wirklich verletzt hat, dann zicke ich, dann schmoll ich und irgendwann ist wieder gut.


    Kann das nicht beschreiben wie ich das jetzt alles meine aber ich denke es wird verstanden, oder? :hae:


    Achja.. und so Spielchen sich nen paar Stunden oder Tage nicht zu melden, nur weil der andere einen mal hat warten lassen (warum auch immer) find ich auch doof. Katz- und Maus Spiel braucht man nicht wirklich, oder?

  • Sehnsucht nach Liebe habe ich seit Jahren...wer 8 Jahre alleine ist, weiß was es heißt einsam zu sein!
    Ständig NUR Mutter, Kollegin, Freundin, Kumpel, Tochter, usw. zu sein...ist auf Dauer nicht ausreichend. UNABHÄNGIG vom Alter!

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

  • ich denke es wird verstanden, oder?


    Ja. Aber es gibt auch lieb gemeintes Zicken... zB weiss mein Männe das er mich morgends um 6.30 Uhr nicht volllabern muss von dem und das usw- er kriegt dann gleich die Zickenkelle das er mcih in Rue lassen soll weil ich (noch) nicht reden kann/will. Er weiss wie's gemeint iss und macht das Spiel seit fast 4 Jahren weil er morgends fresh inkl guter Laune aus dem Bett kommt im Gegensatz zu mir :crazy .
    Er bewundert auch immer meine "Hausfrauentätigkeiten" im Wissen das ich keine perfekte Hausfrau bin und auch keine sein möchte da bekommt er auch nen zickigen Comment zurück :D ;) :ohnmacht: ....

  • Na das es das lieb gemeinte Zicken bei mir doch auch gratis dazugibt, habe ich ja geschrieben. ;) Eben in Form von ziemlicher Schlagfertigkeit und meiner 2. Sprache Ironie. ;)
    Ich mag den verbalen Schlagabtausch ja auch sehr gerne mal aber was ich halt nicht mag ist wenn jemand generell zickig eingestellt ist bzw. es 50 Prozent seines Charakters ausmacht. Und eben auch nicht wenn zwei Menschen sich gerade erst kennenlernen. Wenn ich da z.b. eine männliche Zicke kennenlernen würde, nee... das wäre mir von Anfang an zu anstrengend.

  • Als Single Glücklich sein ist der Beginn.


    So sehe ich das auch. Mit sich im reinen sein, einen möglichen Partner NICHT für die eigene Zufriedenheit verantwortlich machen...


    Dann zickig vielleicht mal mit authentisch sein austauschen.
    So sein wie man/ frau ist, nicht zu allem Ja und Armen sagen, eine eigenen Meinung haben, auch mal sein eigenes Ding machen...

  • Zitat

    Dann zickig vielleicht mal mit authentisch sein austauschen.


    So sein wie man/ frau ist, nicht zu allem Ja und Armen sagen, eine
    eigenen Meinung haben, auch mal sein eigenes Ding machen

    Das gefällt mir. :daumen Ich glaub so bin ich auch und dass wurde mir auch schon oft bestätigt.

  • hm, also ich bin jetzt mit 27 zicke...äh, mutter geworden :D ist das jetzt früh oder spät? ich glaub ja weder noch...naja, jedenfalls bin ich die einzige mama in meinem umfeld. mit dem weggehen ist es nun etwas schwerer, aber: ich hab trotzdem eine feste beziehung gefunden. bevor ich schwanger wurde war ich viel weg und über vier jahre single, dann wurde ich schwanger, war kaum noch unterwegs und hab meinen partner gefunden.
    meine kleine schwester ist mit 17 schwanger geworden, hat sich nun mit 20 vom kindsvater getrennt und auch recht flott eine neue beziehung gefunden....


    ich glaube ja persönlich das alter ist dabei nicht sonderlich wichtig, eher wie man sich zeit nehmen kann und will. und ob man vom kopf (und herzen) her frei für eine beziehung ist.

  • Mit sich im reinen sein, einen möglichen Partner NICHT für die eigene Zufriedenheit verantwortlich machen...


    :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen


    Sind wir........wieder.

  • Ich für eine Fernbeziehung. Mein Mann lebt in der Zukunft


    :lgh:lgh:lgh:daumen


    geiler Spruch

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Ich bin auch jung Mama geworden (mit 19). ABER mir hat noch nie jemand gesagt ich will dich nicht weil du ein Kind hast. Es gibt viele Männer die damit kein Problem haben. Irgendwann kommt der Richtige und dein Kind wird ja auch älter!
    Ich sehne mich auch nach Liebe aber ich steh mir da irgendwie selber im Weg, nicht mein Kind ;)