mal wieder geschlagen worden

  • warum ist das so, mein freund ist türke und wir waren im urlaub, er hat viel getrunken und dann mich geschlagen und aus dem hotelzimmer geschmissen, keiner hat mir geholfen, denn dort hat man als deutsche frau nicht viel zu sagen oder besser gesagt garnichts
    ich muß mich trennen, was alles nicht so einfach ist, denn so ohne weiteres wird er mich wohl nicht in ruhe lassen

  • hallo du da,


    das liest sich blöd. ich war auch mit einem türken verheiiratet - der hat gott sei es gedankt, nicht getrunken, aber mich auch geschlagen und ständig mies behandelt.


    ich bin jetzt zum glück geschieden. Und ich denke, du solltest das ernsthaft auch in Erwägung ziehen. Ich bin in ein Frauenhaus gegangen, um mich zu schützen. Wenn du möchtest, kannst du dich per pn bei mir melden, wenn du Infos oder Hilfe brauchst.


    Dich so behandeln zu lassen, bist du sicher nicht wert, oder was denkst du?


    jd

  • Hallo Kerstin,


    ich kann mich jd1302 nur anschließen. Um schlimmeres zu vermeiden, solltest du vorbeugend ein Frauenhaus aufsuchen, bevor dein Mann aus dem Urlaub zurück kommt. Sicher ist sicher!!!

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Ich wünsche Dir viel Kraft und würde auf jeden Fall zuerst den Ort Frauenhaus wählen!!!!

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • Hallo Kerstin,


    erst mal ein herzliches :welcome von uns beiden.


    Ich kann mich da den anderen NUR ANSCHLIEßEN, such dir so schnell wie möglich hilfe.


    Wenn Du deinen Freund verlassen wills, dann solltest Du alle wichtigen Dukomente mit nehmen.


    Nun schreibst Du nicht ob ihr beide auch ein Kind habt?


    Es ist ein Schwerer Schritt, aber den einzigen den Du machen kannst. Suche auch einen Anwalt auf, der Dir dabei hilft evtl. auch eine Einsweiligeverfügung zu erwirken, das Sich dein Freund nicht mehr als eine Bestimmte Meter zahl Dir näher kommen kann oder der Wohnung.


    Solltest Du die Möglichkeit haben solltest Du eine Wohnung in einer anderen Gegend dir suchen, wo er nicht so schnell hin kommt.



    Es hört sich immer alles so leicht an wenn man das so schreibt, doch den Weg den Du nun gehen wirst oder willst; ist ein Weg der viel Kraft und Willen erfordert.


    Und diese Kraft und auch den Willen wünsche ich dir von ganzen Herzen.

  • Hallo liebe Kerstin,


    ich hoffe DU befolgst den Rat der Meiseten hier. Ich kenne das aus meiner Familie ( Vater) biss es unerträglich geworden ist und richtig Lebensbedrohlich... und fals DU Kinder haben solltest tust DU ihnen keinen gefallen mit und die haben wirklich ein lebenlang was davon...das ist keine Liebe mehr sondern Psychische abhängigkeit.....macht Dir nichts vor das DU ihn warscheinlich nur in seinem stolz verletzt, wenn DU ihn verlässt...tuhe das sooo schnell wie möglich, umso länger Du das hinauszögerst um sooo schwieriger wird es....ich drücke Dir die Daumen...DU schaffst das...Du bist nicht allein
    ...der Ar.... hat Dich nicht verdiehnt.... :nudelholz

  • Zeig ihn an!!!!


    Auch türkische Frauen haben Rechte ,sie klagen diese nur nicht ein .
    Er hat weder nüchtern noch betrunken das Recht dich zu schlagen,egal aus welchem Grund.Da tut es auch nicht zur Sache ob er Türke oder Deutscher
    ist.Indem er dich schlägt macht er sich der Körperverletzung strafbar.
    Zudem muss ich mich den Anderen hier anschliessen falls du Angst hast ,wende dich an ein Frauenhaus,dort schützt man dich wenn du es möchtest.
    Denk dran du musst den ersten Schritt tun,dann klappt es auch,ich wünsch dir viel Kraft dazu.
    Silvia

    Wende dein Gesicht der Sonne zu ,
    dann fallen die Schatten hinter dich !
    (Thail.Sprichwort) :strahlen

  • Liebe Kerstin,


    ich kann dir nur raten, verlaß diesen Mann.


    Der wird Dich immer wieder so behandeln und denkt auch noch er sei im Recht.
    Diese Männer sind in einem anderen Glauben erzogen und die Kultur ist bedeutend anders als die Deutsche. Als Frau kommt man nur sehr schwer damit klar wenn überhaupt.


    Es gibt nur wenige Männer aus diesen Ländern die Dich als Frau und Mensch respektieren und auch so behandeln.


    Ich war selber in erster Ehe mit einem Türken verheiratet und in Dritter Ehe mit einem Syrer.
    Die Ehe mit dem Türken war schon schlimm, er hat mich in der Schwangerschaft in den Bauch getreten, da war ich im 7. Monat.
    Mein Sohn ist damals mit einem Kephalhämatom unter der Schädeldecke geboren worden, durch den Tritt.


    Die Ehe mit dem Syrer aber war die reinste Hölle.
    Ich bin irgendwann in der Psychatrie gelandet.


    Wegen diesem Mann, der auch ein gewalttätiger Stalker ist, bin ich aus meiner Heimatstadt................ja geflohen in eine andere Stadt, 135 km weiter.


    Hier lebe ich nun mit meiner Jüngsten Tochter, sie ist 5 Jahre alt.


    Ich kann Dir nur raten, laß die Finger von diesem Mann und trenne Dich.
    Wer einmal schlägt, schlägt immer wieder.


    Das ist die Sache doch sicherlich nicht wert, oder ?
    Und vor allem hat das nichts mit Liebe zu tun sondern mit Besitzspruchandenken. Du bist sein Eigentum und er kann mit Dir machen was er will.


    Laß es nicht zu so behandelt zu werden.


    Ich wünsche Dir alles Gute und Du stehst das durch, ganz bestimmt.


    LG
    Bine

  • ich habs ja selbst auch hinter mir...wie geht man danach mit sich um, dass einen die Schuldgefühle nicht zerfressen, sich auf eine solche Beziehung eingelassen zu haben, es mit sich machen gelassen zu haben und wie geht man mit dem Unverständnis anderer um, die nicht kapieren, wie man überhaupt in so eine Hilflosigkeit und Ausgeliefertheit hineinkam?


    wie findet man seinen Frieden wieder und den Mut, eine neue Beziehung anzufangen?
    Was habt ihr draus gelernt?


    Ich wäre auch fast in der Klinik gelandet, habe aber jahrelang ambulant therapie gemacht und bin jetzt wieder in einer, mag aber nicht mehr weitermachen.


    ich habe den Fehler gemacht, nicht auf meine innere Stimme zu hören, ich habe den Fehler gemacht, ja zu sagen, wo ich nein meinte und ich habe den Fehler gemacht, zu lange bei etwas zu bleiben, was mir nicht gut tat, aus Angst davor, alleine zu sein.


    Ist das nicht genug der Einsicht?


    jd

  • Geh in ein Frauenhaus. Du kannst nicht bei ihm bleiben, nur weil er dich nicht in Ruhe läßt.


    Erinnere Dich daran, wie eine Beziehung sein sollte. Respekt- und liebevoll.


    Geh weg von ihm.

  • also ich versteh die Frauen ned die sich dann doch mit unseren "mithierlebenden " lieblingsausländern einlöassen.
    sicherlich mag es einige glückliche Partnerschaften geben,
    aber es dringen ja auch nur di eproblematischen zu Ohren
    und da is es halt speziell das südländische temperament wo es Probleme gibt
    kommt da dann noch der Glaube entsprechend hinzu,
    also dann gfehlt mir das Verständnis das sich frau überhaupt drauf einläßt.


    Ich denke jede deutsche frau is sich mehr wert als sich hinter nem Kopftuch verstecken zu müssen.


    Davon ab :


    Ich wünsche dir eien gute laufende schnelle Trennung
    wenn ihr schon wieder in Deutschland seid, sollte das wohl klappen können ...

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • Hallo Kerstin,


    bin auch neu hier -:welcome von mir.


    Mir fällt hierzu nur ein ´Das geht ja garnicht´- bei gewalt hört der spass auf und die einzige konsequenz ist ein totaler trennungsstrich.


    viel mut und erfolg nur nicht unterkriegen lassen


    lg
    pat