Einloggen als Geist

  • Ich sehe hier in letzter Zeit häufig eingeloggte "Geister". Was hat diese Funktion für einen Sinn? Warum möchte jemand, der sich hier einloggt, nicht gesehen werden? :Hm ?(

  • ärger mit anderen z.b.


    möchte unerkannt bleiben wegen problemen denke ich.....


    oder einfach nur so schauen...allerdings finde ich das ncht so gut weil man auf dauer nicht weiß (ausser die admins) wer hier ein geist ist und auch deine beiträge mitliest....und über dich liest....

  • Zitat

    Original von nutrice
    ärger mit anderen z.b.


    möchte unerkannt bleiben wegen problemen denke ich.....
    ...


    Das denk ich mir auch..... Find es seltsam.

  • Klar hat jeder das Recht dazu! :wink Und mich stört auch nicht, daß ein Geist genauso mitliest wie andere. Ich wundere mich halt nur.

  • Naja, das kann man sehen wie man möchte.sicherlich kann jeder als geist unterwegs sein und manchmal ist es vill gut diese funktion zu haben und davon gebrauch zu machen....was mich nur stören würde wenn es jemand ist der dann nur (!) mitliest..... den hinter jemanden der kein geist ist kannst du wenigens noch ein profil sehen...auch wenn man da auch alles erdenkliche reinschreiben kann....

  • hrm, ich hab mir irgendwann vor 5 jahren mal angefangen, wenn ich mich in nem forum anmelde, dass ich eingebe dass ich geist sein will. ich hab in nem anderen forum nen ziemlich hohen posten (da gehts um n spiel) und es is einfach nervend, wenn du on bist und auf einmal dauernd PNs reinbekommst von wegen wies mir denn geht usw. wenn wer was wichtiges hat soll ers schreiben, auch wenn man mich nicht sieht und ansonsten kann ich gut drauf verzichten. Seither is das irgendwie fast schon automatisch dass ich den Geistmodus anklicke wenn ich mich wo anmelde :)
    Hat also nicht wirklich was damit zu tun dass ich was zu verbergen hätte ;D

  • Zitat

    Original von Mela
    :lgh


    Das wär ne Option für den Shop den man aktivieren kann:


    4 Wochen alle Geister sehen: XX AE-Dollar :lgh


    Och, nöö, danke. So sehr interessiert es mich dann doch nicht, wer sich nicht zeigen mag. :lach