silvester in hannover?

  • hallo,


    würd ja gerne ne party mit dir feiern....allerdings ist der weg a bisserl weit.... ;););)


    trotzdem: einen guten rutsch!!! :aetsch


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • wir machen leider eigentlich nie was großes zu Silvester...


    Der Große schafft es gar nicht länger als max. 22 Uhr aufzubleiben... Meistens bettelt er schon viel viel früher darum, endlich ins Bett zu dürfen... Da ich die Knallerei nicht leiden kann (ich bin ne olle Mimose: zu laut, zu stinkend und zu kalt) versuche ich so lange wie möglich da drum rum zu kommen...


    Wir machen nur unsere Silversterspezialität (Würstchen in blätterteig) und schauen uns einen schönen Film an...


    Das war's dann... Ganz schrecklich laaaaangweilig....

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • jule:


    man, bin ich erleichtert, sowas nochmal zu lesen.... :lach


    dAchte schon, ich bin die einzige, die nüscht macht... Aber ich sehe einfach nicht ein den Jungen da in den frühen Morgen zu quälen...


    Er steht ja so oder so spätestens um 6:30 Uhr auf..... :tot
    und wenn er nicht seinen ausgiebigen Schlaf bekommen hat, dann ist er echt unausstehlich...

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Ich mag diesen Silvesterhype auch nicht.


    Wir werden schön zusammen Raclette-Essen, dann die kleinen ins Bett verfrachten und mit den Großen ein Spiel spielen.



    Als ich noch gearbeitet habe, habe ich mich oft freiwillig für den Nachtdienst angeboten, konnten meine Kolleginen immer nicht verstehen :radab


    Aber zum nächsten Silvester habe ich mir vorgenommen, auch zum Forumstreffen zu fahren ! Braunlage ist ja nicht so weit ...



    ich wünsche Euch allen einen schönen ruhigen Abend und kommt gut nach 2012, ob nun schlafend oder wach :wink

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Meine Jungs sind bis morgen noch bei Papa... . Heute morgen habe ich sie wirklich vermisst, Knaller anzünden wenn´s dunkel wird habe ich sonst immer mit ihnen gemacht.... .


    Aber jetzt freu ich mich auf heute abend: treff mich mit einer Freundin, wir bestellen was zu essen, trinken 1, 2, ... sekt, hören bißchen musik und ab 22:00 Uhr gehen wir in die Stadt... Kneipentour etc...


    Freu freu freu... das erste kinderfreie Silvester nach 8 Jahren... .


    Allen einen schönen Abend und bis in 2012!!

    möchte mal wieder Palmen sehen


    und immer :sleep:sleep:sleep

  • hallo, es sind doch tatsächlich noch einige online!!!! wir machen auch nichts wildes heute abend. prinzessin hält noch mittagsschlaf, damit sie bis 12 durchhält. wir schauen nachher fern, essen , spielen , gehen um 12 faus, machen oohh und aahh und sind um halb 1 im bett. jepp, nichts wildes halt. ich wünsch euch dennoch einen guten rutsch ins neue jahr .... :party