Mir ist JETZT langweilig-Idee?

  • Was kann ich denn heute noch mit meinen dreien unternehmen - ich mag nicht mehr Barbie spielen!


    :hilfe


    Ich will hier raus.


    Die wollen noch nicht mal ne Runde raus - kann man ja weder Fillis noch Barbies oder ähnliches mitnehmen. :ohnmacht:

  • Nein, heute bin ich ein Häufchen Elend - hier ist es noch nicht mal richtig hell geworden, und die kalte Dusche vor einer halben Stunde hat mich auch noch nicht geweckt. :sleep

  • :troest Ich schieb dir mal nen starken Kaffee und ein Stückchen Schokolade für die Nerven rüber...
    :tuschel Ich sitze grad mit 2 Kids im Büro - mir ist nich einmal die Möglichkeit zur Flucht gegönnt ;)

  • ...mit 2en im Büro, Du Arme.


    Ich müsste auch noch was beruflich tun, aber ´ne heute würde ich nur Blödsinn machen.

  • Schade Smoothie aber diesmal bin ich zu weit weg sonst würde ich Spontan sagen wir machen was zu 8..........


    aber wir sehen uns ja in 2 tagen


    bis dann zickie

  • kann man ja weder Fillis noch Barbies oder ähnliches mitnehmen


    warum nicht? :frag


    die brauchen dringend ne Expedition im Wald ;) und müssen ihre SurvivalQualitäten unter Beweis stellen

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Meine Schwester ist zum Glück überraschend zu Besuch gekommen.


    Luchsie: ja, ich glaube auch, das die Plastikteile morgen dringend mal schaukeln oder ähnliches trainieren müssen. Danke für die Idee!