Köln das Zweite - Schwimmen - Fühlinger See

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo zusammen :-)
    im großen und ganzen hats uns auch gut gefallen. Nur ich war heute leider nicht so gut drauf, was wahrscheinlich einfach nur daran lag, dass ich letzte Nacht durchgefeiert :tanz :drink habe und ein ziemliches Schlafdefizit habe :muede
    Ansonsten find ich die Idee mit Spielplatz und Grillen Klasse. (da käme die Stelle am Fühlinger See in Frage, wo ich schon mal war... also am Parkplatz 2) Sollten wir baldmöglichst in Angriff nehmen :-) Bin dann aber eher fürs Samstags, da bei solchen Treffen mein Sohn immer um seinen Mittagsschlaf kommt und er dann noch den Sonntag zum "Erholen" hätte... Er war heute fix und alle und ist keine 60 Sec. nachdem er im Auto war eingeschlafen und zu Hause direkt weiter... (jetzt hoffe ich nur, dass er nicht um 1:00 wach wird...) auweia.
    Sooo... und ich werde mich jetzt gleich auch in die Heia begeben :sleep
    Viele Grüße
    phaidra1974


    (ach so... vom 05.09. bis 14.09. sind wir weg...)

  • Hallo,
    auch wir sind wieder zu Hause angekommen.
    Warum werde ich eigendlich bei jedem Treffen klatschnass ?
    Diesmal hatte ich meinen Schirm im Auto ! !


    Wie gesagt waren die Kinder im Wasser,einige Mütter haben sich sogar
    mit den Füßen ins kalte Nass gestürzt (um die Kinder rauszuholen) :lach


    Als besonderer Höhepunkt bleibt noch die Übung der Rettungtaucher
    der DLRG.Und die öffnung der Pommesbude :essen


    :wink Paps und Simon

  • Hallo


    Schön zulesen das ihr viel Spaß heute hattet!Wie ich gelesen habe plant ihr schon das 3.Treffen.


    Würde da gern Samstag den 06.10.2007 vorschlagen! An diesem WE ist Trice bei mir zu Besuch und sie will gern am Treffen teilnehmen,sowie ich ja auch wieder dabei bin!


    Was haltet ihr von dem Datum?


    lg


    Kerstin


    :wink

  • Hallo,


    da sind noch Herbstferien, da kann ich leider auch nicht.


    Als nach den Herbstferien wäre dies besser möglich.


    LG


    Celtic

  • Hallo zusammen,
    also... wenn wir grillen wollen, sollten wir nicht allzu lange warten. Denke mal, im Oktober könnte es dafür zu kühl werden... also... im September könnte ich an folgenden Terminen:
    Samstag, 01.09.; Samstag, 15.09.; und die beiden letzten Wochenenden 22./23.09 und 29./30.09. hab ich bis jetzt auch noch nix vor...
    Wie siehts es bei Euch aus?

  • Bei mir wirds schwer am 01.09, am 15.09 wirds fürcht ich gar nicht klappen :( 23.09. müsst hinhauen und 29.09. sollt überhaupt kein prob sein :)


    LG Nicole

    Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern bringt das wahre Gesicht zum Vorschein.

  • Ich wäre gestern so gerne dabei gewesen, aber Madame hatte die Nach zum Tag gemacht. Wie kann man nachts um 2:45 Uhr nur so fröhlich und voller Energie sein? Dann gleich wieder um 6:00 Uhr?


    Um 12Uhr waren Mutter und Tochter daher noch lange nicht ausgehfertig.


    Hoffentlich klappts das nächstemal. Wäre wirklich gerne mal dabei.

  • Also sieht es schon mal so aus als ob sich der 23.09. oder 29.09. herausstellen wird :Hm


    Wir sollten uns auch für schlechtes Wetter eine Alternative überlegen.


    Vielleicht einen Indoorspielplatz oder eine andere Alternative.


    LG


    celtic