Köln das Zweite - Schwimmen - Fühlinger See

  • Halli Hallo ,


    ich werde wohl ehr zum Kinderfest ins Krankenhaus Amsterdamer str. fahren ...ist vom Wetter unabhängig ......



    Vielen Dank für den Tip Nanuka......



    Nero123

  • gernö ;)


    vielleicht sieht man sich ja dann da :) Wenn du mich denn findest und erkennst ;)


    LG Nicole

    Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern bringt das wahre Gesicht zum Vorschein.

  • Hallo Nero123 und Nanuka,


    schade das ihr nicht kommt.



    Ich persönlich bin froh wenn ich dieses Krankenhaus nicht wieder sehen muss. Aber das ist ne andere Geschichte.


    LG


    celtic

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • dito Celtic
    ...aber genau DESWEGEN ists mir so wichtig mit meinem Shon dort hinzufahren. Was wir dort negatives erlebt haben, möchte ich durch positives ein wenig ausgleichen.
    Ist mir ganz ganz wichtig, das er nicht nur Angst, schlechte Gefühle und unbehagen mit Krankenhaus verbindet.
    Würd gern auf euer Treffen kommen und komme auch nächstes mal ganz sicher - freu mich drauf.
    Aber für meinen Sohn find ich das jetzt wichtiger - und die Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder.


    LG Nicole


    edit: obwohl... vielleicht könnt ich aufm Rückweg ja doch noch bei euch vorbeikommen...falls mir jemand per pn seine Handynummer schicken würd, wärs ja möglich euch dort anzurufen und zu finden ;)
    Weiß ja weder, wie lang wir dort beim Krankenhaus bleiben, noch wie lang ihr am See seid.

    Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern bringt das wahre Gesicht zum Vorschein.

    Einmal editiert, zuletzt von Nanuka ()

  • Hallo!
    Mein Großer und ich sind auch dabei...der Kleine :schnuller lässt sich derweil von Oma und Opa verwöhnen...


    Gruß Koralle!


    @ celtic: deine Handynummer hab ich noch vom letzten Treffen, wo ich leider kurzfristig doch nicht konnte...

  • Darf ich auch kommen, wenn meine Tochter nicht mitkommt :pfeif


    Wäre denn einer so lieb ;) und würde mir seine handynummer schicken, falls ich mich verfahren sollte :rotwerd ( Da bin ich nämlich gut drinne...........)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Hallöchen,


    also wir kommen auch!
    Ich bräuchte dann noch ne Handynummer, falls ich mich -mal wieder- in Köln verfahre und zu spät komme.... :rotwerd
    Wie sieht es denn mit Grillen aus? Gibt es dort feste Grillstellen oder müsste man nen Grill selber mitbringen? ...bin noch nie am Fühlinger See gewesen.

  • Nele


    Handynummer habe ich Dir als PN gesendet.


    Ja, einen Grill gibt es dort nicht soviel ich weiss. Müsste man also selbst mitbringen. Eine solchen Grill habe ich leider nicht.
    Wir können ja mal in die Runde fragen ob wir nun grillen oder ein normales Picknick veranstalten wo jeder für sich selbst etwas mitbringt ?


    LG


    Celtic

  • Ich habe hier mal eine Karte hochgeladen.


    Treffpunkt P1 in blauer Schrift ist der Parkplatz am Aqualand.
    Sollte dieser voll sein gibt es noch einen alternativen Parkplatz P2
    gegenüber.


    Dort wo das grüne X ist denke ich mal ist eine schöne Wiesenfläche wo wie uns letztendlich breit machen können ;)


    Schaut einfach mal hier Maps
    und gebt dort einfach Fühlinger See ein, schon seht ihr alles ;)


    LG


    Celtic

  • Zitat

    Original von Celtic
    Ja, einen Grill gibt es dort nicht soviel ich weiss. Müsste man also selbst mitbringen. Eine solchen Grill habe ich leider nicht.
    Wir können ja mal in die Runde fragen ob wir nun grillen oder ein normales Picknick veranstalten wo jeder für sich selbst etwas mitbringt ?


    Also, ich wäre dann für ein schönes grosses Picknick. Jeder bringt was mit....


    Wie erkennen wir uns denn? War ja beim ersten Mal nicht dabei...



    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Oh ja...da ich damals vergessen habe das Foto davon reinzustellen mache ich das jetzt mal am besten..also unter Fotoalbum, aktuell zu sehen.


    Vielleicht fällt es dann leichter. Der Parlplatz am Aqualand ist nicht so riesig und den Rest notfalls über Handy ;)

  • Also 12:00 h
    Sonntach
    Fühlinger See
    Aqualandparkplatz


    Mitzubringen sind gute Laune
    wat zum Essen,Getränke,Teller,Besteck evt.Mülltüten
    je nach Witterung Decken,Badesachen (zum Sonnen)


    Ja wer möchte denn Grillen ? ?


    Weitere Anregungen sind willkommen.


    Bis morgen Paps




    :wink:sonne:essen:drink:party

  • Hallo,


    zurück vom zweiten Kölner Usertreffen möchte ich doch mal ein wenig berichten.


    Für mich war es anders als das Erste, anders weil Ort und Leute auch anders waren. Nicht schlechter deswegen. ;)
    Es war sehr nett. Ich habe mich gut unterhalten und das war schön. Vielleicht auch anders weil die Spannung wie beim ersten mal anders war. Schade das einige nicht gekommen sind, dennoch waren wir mehr als letzes mal.
    Mit dem Wetter hatten echt Glück. Wir waren im Freibad des Fühlinger Sees und die Kinder konnten sogar schwimmen. Zu essen und trinken gab es auch reichlich...


    Anwesend waren Nele, Koralle, phaidra1974, Paps, Micha, Nanuka und Celtic.


    Auf jeden Fall bleibt es dabei das ich ein weiteres Treffen befürworte.


    LG


    Celtic


    Lach,drücke immer das falsche deswegen die vielen Edits :lach

    3 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Ich fand denn Nachmittag auch sehr nett. Wir haben uns gut unterhalten und wie Celtic schon geschrieben hat, die Kinder hatten ihren Spass.
    Naja, meine Kleine war nicht mit dabei ( Papa-WE), so konnte ich das ganze ruhiger angehen und musste nicht ständig hinter meiner Kleinen hinterher rennen :pfeif


    Wir sind beim nächsten Mal aber bestimmt wieder dabei und dann auch mit meiner Kleinen


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Dito!


    Habe mich auch gut unterhalten. Alle Leute waren sehr nett und auch mein Zwerg hatte ne Menge Spaß! :rolleyes:
    Hoffe auf eine baldige Wiederholung...wir werden, sofern wir können auf jeden Fall wieder dabei sein! ;)


    Gruß noch mal an alle! :wink
    Koralle

  • Huhu


    *g* wir sind noch klitsche nass geworden, weil mein sohnemann so trödeln musste... das es geregnet hat wie an schnüren hat ihn null interessiert grrrrrr


    Hab ihn zu Hause erstmal in die Wanne gesteckt, er sah ja aus wie Dracula mit seinem Rest Schminke im Gesicht. :lach
    Als er zuhause in den Spiegel geschaut hat, hat er gebrüllt WAH!!! MAMA!!! ich seh ja aus wie ne Frau!!! :lgh
    Ganz sauber ist er trotzdem nicht geworden.. die Augen sehn noch total überschminkt aus *g* Mal schaun was sie morgen in der Kita zu ihm sagen :kicher


    Für nächsts mal wär ich wirklich für nen Spielplatz mit angeschlossenem Grillplatz..mit leckaaaa Essen vom Grill :D


    LG Nicole

    Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern bringt das wahre Gesicht zum Vorschein.