Wer kann Spülmaschine anschliessen?

  • Halli hallo,


    suche dringend jemanden, der mir eine Spülmaschine anschliessen kann! Es ist alles da, Maschine steht, Schläuche sind da, Werkzeug vom Ex ist auch noch da, BITTE um Hilfe!!!! Hab keine Zeit zum Abwaschen!!!!! :hilfe:hilfe:hilfe:hilfe

    möchte mal wieder Palmen sehen


    und immer :sleep:sleep:sleep

  • schade, du bist dann doch ein bißchn weit weg... hätte dir gern gehoflen (aber: das ist eigentlich ganz einfach, kannste auch selber ;) )

  • Ich hätte Dir auch geholfen, aber die Fahrt wäre umständlicher als das Anschließen. Es gibt meist unter der Spüle, da wo der Waschbeckenanschluss ist, eine Gelegenheit, wo Du den Abwasserschlauch anschließt. Und dann schaust Du beim Zulauf, da gibt es meist eine Möglichkeit, wo Du den Zulaufschlauch anschließt. Desweiteren hast Du diese Schlauchschellen. Damit kannst Du die Schläuche befestigen.


    Schau mal, ob Du es hinbekommst, sonst photographierst Du die Schläuche und die Anschlüsse und postest die Bilder, dann können wir weiterhelfen (hoff ich)!


    Tschakka, Du schaffst es!


    (schreib ich, die im April zum ersten Mal Dübellöcher gebohrt hat)

  • Leuchtturm das ist ganz einfach ,hab ich mit meiner auch gemacht ....trau dich !!! :daumen :daumen :daumen :daumen



    Ich brauchte da kein Werkzeug :hae:


    Wasserschlauch, dann Strom ,
    Wasser marsch ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von wolkenschaf ()

  • [quote='wolkenschaf',index.php?page=Thread&postID=1179529#post1179529]Leuchtturm das ist ganz einfach ,


    Ihr kennt mich nicht.... . Sobald ich irgendwas handwerkliches machen soll/muss, krieg ich die Totalblockade..... .


    Han schon den Horror davor, an Weihnachten den Baum in den Ständer zu bekommen... aber das war jetzt OT.


    Grüße!!

    möchte mal wieder Palmen sehen


    und immer :sleep:sleep:sleep

  • Hey Leuchtturm,



    wo in Hannover wohnst Du denn? Kann gerne mal vorbeischauen und die Maschine anschließen ( ist wirklich sehr einfach;-) ) Melde Dich einfach,



    Gruß


    Thorsten