• Hallo, nach langem mitlesen hab ich mich jetzt dazu entschlossen mich hier anzumelden.
    Ich bin 32 Jahre alt und habe 2 Mädels mit 8 und 12 Jahren. Wir wohnen da, wo andere Urlaub machen - im Allgäu (für die, die es nicht kennen, auf der Deutschlandkarte gaaaaaaaanz unten :-) ).
    Ich lebe seit 1,5 Jahre alleine und bin seit 1 Monat und 3 Tagen endlich geschieden!!! :D

    Schöne Grüße aus dem verschneiten Allgäu

    Claudia

  • :welcome:welcome:welcome

    ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    ║ (¯'v´¯) Kein Mensch ist deine Tränen wert;
    ║ '•.¸.•´ denn der, der sie wert ist...
    ║ ¸.•´ würde dich nie zum weinen bringen!
    ║(¸¸.•¨¯'•»
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ

  • :welcome:winken:

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Ja dann herzlich :welcome:welcome:welcome hier!
    Und ganz viele grüße aus dem Norden :sonne in das wunderschöne Allgäu ! :daumen
    Ich war schon oft im Urlaub bei euch
    Viele Grüße Lady 33 :rainbow:

  • ganz viele grüsse ins (für uns sehr geliebte ) allgäu. wir haben dort immer sehr gern urlaub gemacht (in der" sonnenalp" in sonthofen). sehr sehr schöne gegend!! willkommen bei uns hier im forum!! :wink :welcome :wink

  • Herzlich Willkommen!


    Ich muss gestehen, ich war noch nie bei Euch, aber irgendwann schaffe ich das auch. :love

  • :welcome:welcome und viel Spass hier :wink

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • warst du schon mal dort??? ein traumhotel!! ich hoffe, wir kommen irgendwann mal wieder nach ofterschwang, weil wir nur gute erinnerungen daran haben. in der sonnenalp hat unsere prinzessin das erste mal durchgeschlafen :party . und die familie fäßler ist wirklich sehr sympatisch. du wohnst echt beneidenswert :sonne !

  • Herzlich willkommen !


    Wir (Töchter 11,18,20 und ich) waren letztes Jahr eine Woche im Allgäu.
    Ich vormittags mehr dienstlich - die Mädels Reiten, Sonnenbüchl Freibad, Therme (war ja etwas durchmischtes Wetter im Juli) und Skylinepark.


    Ganz in der Nähe eine unserer Produktionsstätten ...


    LIebe Grüße vom Andre

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    viel spass hier bei uns und einen regen austausch :tuschel




    viele liebe grüsse vom bodensee ( einem anderen schönen Urlaubs - gebiet im süden ;) )


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.