guten Abend zusammen

  • hallo , nun da bin ich,
    ehrlich gesagt geht es mir zur Zeit nicht besonders gut, meine Freundin hat die Beziehung beendet, und unser Kind kommt erst im kommenden Jahr zur Welt. ich verstehe sie nicht und finde mich in einer seltsamen Situation wieder, nicht mehr in einer Partnerschaft, aber Vater werden darf ich; sie verweigert Gespräche und dreht vor Panik in Ihrer neuen Situation durch - ist nervlich am Ende - , trotz meiner Versuche Bereitschaft zu zeigen stehe ich aussen vor..... weit weit draussen. lg :kopf

    sic: es kommt nicht darauf an was wir haben

    sondern wen wir haben!

  • :wink


    Erstmal ein herzliches :welcome hier!


    Hast du denn 'ne Ahnung, warum deine Freundin so am Rad dreht? Und weswegen hat sie die Beziehung beendet?? :hae:


    LG, 3xSonnenschein

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • nun, meiner Auffassung nach hat sie grundsätzliche Schwierigkeiten mit den Thema Vertrauen.
    Sie scheint immer , also täglich auf der Suche zu sein wer Ihr Gegenüber ist, also Sie versucht immer im Jetzt zu sein.
    Das jetzt als Dauerfrage - täglich , immer .


    Irgendwann hatte ich keine neuen Antworten mehr - dann war schluss

    sic: es kommt nicht darauf an was wir haben

    sondern wen wir haben!

  • Das klingt nach einigen psychischen Problemen... ich denke da kannst DU nur mit Beständigkeit ihr helfen... Vertrauen in dir zu finden... aber aus der Ferne natürlich schwer zu beurteilen!


    Wünsch Dir natürlich dennoch viel Kraft, und hoffe, ihr und sie bekommt das in der Zukunft gut auf die Reihe, für das zukünftige gemeinsame Kind!


    LG, 3xSonnenschein

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • vielen Dank,


    ja in den kommenden Tagen werde ich mir einen Überblick verschaffen


    und


    es ist toll zu sehen und zu lesen


    wie viele gute Ideen es gibt :Hm

    sic: es kommt nicht darauf an was wir haben

    sondern wen wir haben!

  • vielleicht magst du die problematik in einem , dir passenden , unterforum etwas näher beleuchten ... evtl. haben dann einige gute ratschläge für dich / euch ..


    hier im "neu hier" thread geht es wahrscheinlich unter :wink

  • :welcome


    Na das hört sich nicht so toll an und es kam von heute auf morgen komplett überraschend ?(
    Wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit *daumdrück*