Tagesmutter hat Kind zum Vater gebracht-riesen Aufstand

  • Warum denkst du eigentlich, daß der Vater lügt?

    Weil er ein riesen Theater macht und mit Beleidigungen um sich geschmissen hat!
    Jemand der wirklich einen guten Grund zur Kritik hat, hat sowas nicht nötig. Und das die Mutter auch JA und Anwalt sofort informiert hat über die Tagesmutter, zeigt, dass sie anscheinend Angst vor Theater, Terror hat, muss also auch schon öfter vorgekommen sein.
    Und wie ich schon schrieb, jemand der wirklich nen guten Grund hat, der wirklich nur möchte, dass es dem Kind gut geht, der muss garnicht so viel Staub aufwirbeln und schon garnicht beleidigend werden. Das Gesamtpaket, was ich in den ersten beiden Beiträgen vom TS lese, lassen mich an dem Vater halt zweifeln...

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Hey Leute.Kloppt euch nicht



    KM hat KV schon Wocher vorher gefragt,ob er damit einverstanden wäre wenn die Tagesmutter und gute Freundin das Kind mal heimfährt.Da die Tagesmutter es schon vorher angeboten hat,aber KM immer selbst Kind zurückgebracht hat.Und der KV hat sich damals mit einverstanden erklärt.


    Und das Kind wollte auch lieber 20 Minuten mit dem Auto als 40 Minuten mit dem Bus fahren



    Also ging KM auch davon aus,dass KV nicht dagegen hat (weil er es ja schließlich gesagt hat)



    Und da er nicht ans Telefon geht,wenn KM anruft und er auch nicht anruft,wie sie ihn sehr oft gebeten hat,simsen die zwei nur.Bekomme ja oft seine SMS zu lesen.



    Und KM hat KV mindestens ne Stunde,bevor das Kind ankam nochmals informiert.




    Und da alles fast nur über Anwälteund JA läuft,hat sie sich erkundigt.



    KV will meiner Meinung nach nur seine Machtposition ausspielen

  • Da hatte ich wohl echt das richtige Gefühl, was für ein Idiot! :kopf


    Und keine Sorge Cedrik, wir hauen uns nicht die Köpfe ein, wir diskutieren nur die Ansichten! ;)

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • "hey, soll ich das kind mitnehmen und beim vater absetzen?" "nein, danke. wir finden das total super bei schnee und regen an der bushaltestelle zu stehen und zu hoffen, dass der bus pünktlich kommt. wenn nicht...naja, bissl nass werden hat noch niemandem geschadet. und wenn der kleine pups so richtig friert und vielleicht auch krank wird, dann wird das warme haus danach umso mehr geschätzt! geht hier ja auch ums prinzip! lieber soll das kind krank werden, als dass der vater die unangenehme situation zu befürchten hat, dass eine fremde frau mit seinem kind vor der tür steht...." :bldgt:


    :kopf:ohnmacht:


    was genau ist das denn bitte für ein vater? und was für leute geben diesem verhalten auch noch recht??? :scared

  • wir finden das total super bei schnee und regen an der bushaltestelle zu stehen und zu hoffen, dass der bus pünktlich kommt. wenn nicht...naja, bissl nass werden hat noch niemandem geschadet. und wenn der kleine pups so richtig friert und vielleicht auch krank wird, dann wird das warme haus danach umso mehr geschätzt! geht hier ja auch ums prinzip! lieber soll das kind krank werden, als dass der vater die unangenehme situation zu befürchten hat, dass eine fremde frau mit seinem kind vor der tür steht...." :bldgt:


    ein bisschen warten ein bisschen schnee ein bisschen regen und dat kind ist automatisch krank?????????? OMG kinder sind nicht aus zucker und watte - sorry fürs OT, aber man kann sich auch alles schöns....

  • immortelle, entspann dich mal. das war jetzt ein wenig überspitzt dargestellt um die unmöglichkeit des verhaltens dieses menschens zu verdeutlichen. aber ja, im winter ist es schon das ein oder andere mal vorgekommen, dass mensch krank wird. und mal ehrlich: wenn du die möglichkeit hast dein kind trocken zu transportieren würdest du es dann trotzdem in den regen oder schnee rausstellen?


    mir ist schon klar, dass man von einmal im schnee stehen nicht krank wird...*augenroll* muss aber dennoch nicht unnötig sein nur weil der herr rumzickt.

  • immortelle, entspann dich mal. das war jetzt ein wenig überspitzt dargestellt um die unmöglichkeit des verhaltens dieses menschens zu verdeutlichen. aber ja, im winter ist es schon das ein oder andere mal vorgekommen, dass mensch krank wird. und mal ehrlich: wenn du die möglichkeit hast dein kind trocken zu transportieren würdest du es dann trotzdem in den regen oder schnee rausstellen?


    mir ist schon klar, dass man von einmal im schnee stehen nicht krank wird...*augenroll* muss aber dennoch nicht unnötig sein nur weil der herr rumzickt.





    danke,chesirey.genauso denk ich auch



    Meiner Meinung nach,versucht KV KM zu tyrannisierten.So dass KM irgendwann freiwillig zu allem JA und AMEN sagt,was er erwartet :wand :kopf

  • Hi,


    wenn die Sache nicht so ernst wäre, so müßte ich nun :lgh
    Normalerweise ist´s ja andersrum ... :D


    KV kennt die Tagesmutter von der Freundin der KM nicht.
    KV zickt rum ... (das ist shice klar ;) ).
    Die Vorwürfe....nicht gegessen, und nasse Hose, kennen wir ja hier auch zu Genüge ;)


    Ich würde sagen; ansprechen im "Geschäftston" ;) , und sich einigen.
    Zickt man zurück, eskaliert das Ganze.


    Also ...Durchatmen .... und Ooooohhhhmmmm


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.