Donnerstag, den 15.12.2011

  • guten morgen ihr lieben



    ich weiss, es ist noch recht früh.........deswegen werde ich auch ganz leise sein.....




    zuerst einmal eine grosse Kanne Kaffee kochen...... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_225.gif]


    für die Tee - und Cappuccinotrinker stelle ich noch eine Kanne heisses Wasser hin und warme Milch für Kakao



    im Brotkorb liegen frische Brötchen und Brezeln und wer sich einen Toast machen möchte.....der liegt schon griffbereit am Toaster....


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_165.gif] noch etwas Wurst und Käse auf einen Teller legen


    und wer lieber Marmelade, Honig, Nutella und / oder Rübenkraut möchte.......kein Problem ich habe - fast - alles da....




    ich werde nun in's Badezimmer verschwinden.....und dann mini - milka wecken... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_063.gif]


    ....setzt euch einfach hin und bedient euch....



    ich wünsche euch @llen einen schönen tag....lasst euch nicht ärgern....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Guten Morgähn,


    danke milka für das Frühstück, heute brauche ich etwas mehr Kaffee.....sollte auch mal ins Bad und die kids wecken, aber nun habe ich ja bereits gefrühstückt hier....also mit Elan den Tag beginnen....ich sags noch ein paar Mal dann klappt es bestimmt!


    Lieben Gruß

  • Guten Morgen zusammen!


    :thanks: für das Frühstück milka :knuddel


    Ich schnapp mir schnell nen grossen Kaffee und bin schon wieder weg -
    die "Irrenanstalt" ( Büro + Baustelle ) ruft.


    Was bin ich froh, wenn der Tag rum ist :tot


    Wünsche Euch allen einen schönen, entspannten Tag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen und :thanks: liebe Milka
    wie du dir denken kannst hab ich schon einige Tassen Kaffee intus :sleep


    Hier sind im Halogenofen gerade die Fühstücksbrötchen drin


    Ich nehme mir einen leckeren Cappu mit Milchschaum
    Meine Lauser dürfen heute etwas länger schlafen , da ich sie fahre
    Denn es regnet wie aus Eimern immer noch
    Gestern Abend gab es richtig Donner mit Blitzen


    Euch allen einen schönen TAg :wink

  • Morgen Milka,



    :thanks: für das lecker Frühstück...



    auch wir sind schon auf den Beinen, meine Kleine / Große :sleep:-) , muss auch gleich los :nixwieweg .



    Die Schule ruft und der Bus fährt um 06:50 Uhr :-) ...



    Optimisten wandeln auf den Wolken, unter denen Pessimisten Trübsal blasen :engel .


    Thomas

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen

  • kaum ist Frau ne halbe Stunde weg, ist hier die Bude voll...



    .....schöööönnnn..... :sonne


    na...ich stelle nochmals frischen Kaffee hin....



    @schäfchen...... :knuddel ...ach du arme....


    @Outdoor....uuiiiiii eine neues Gesicht..... :welcome .... schön, dass du auch den Weg an den Bodensee gefunden hast....


    ich hoffe, du fühlst dich in unserer Runde wohl....??!!

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • ich hoffe, du fühlst dich in unserer Runde wohl....??!!


    :thanks:


    Jep, es ist sehr schön hier Gleichgesinnte :-) zu treffen und sich auszutauschen :daumen …


    Liebe Grüße


    Thomas


    Euch noch einen tollen :sonne Tag

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen

  • Hallo und guten Morgen zusammen :winken: ,


    :thanks: für das Frühstück milka08.



    Ich nehme mir mal eine großen Kaffee mit viel Milch und geselle mich ein wenig dazu.



    Euch allen einen schönen Donnerstag.



    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • Guten morgen @ all! :winken:


    Vielen Dank für das Frühstück Milka!


    Ich nehm mir auch schnell einen Kaffee und dann muss ich auch schon fast wieder los...


    Euch allen einen schönen Donnerstag!

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Guten Morgen ihr lieben!


    :thanks: Milka für das tolle Frühstück. Ich nehme mir einen großen Kaffee mit Milch und muss dann auch schon wieder los. Kind in die Kita bringen. Ich wünsche euche einen wunderschönen Tag :winken: