Sylvester 2011 Raum Göttingen

  • Hallo, was macht ihr dieses Jahr Sylvester ? gibt es im Raum Göttingen Planungen für ne AE Party ??? l.g.

    Alles wird gut :-)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Es ist nacht und ich flieg so für mich hin, weil ich ein Glüüüühwürmchen bin,
    es ist schön in der Stille zu singen und so die Zeit bis zum morgen zu verbringen.
    Ich freue mich dran das ich im dunkeln glüh, doch andre Lichter treff ich nie....
    --------------------------------------------------
    ------------------------------

  • Hi Davis,


    glaub ich nicht..... Hab mein Kind hier... Meine Freundin kommt vorbei, wir werden es wohl ruhig haben, obwohl mir eher nach Weggehen währe..... Kind und Freundin zwingen mir da was anderes auf.....


    :(:(:(:(:(


    :winken:


    Teddy

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • Hi, ja ich bin ja auch früh dran :lach habe gerade erst gesehen das meine beiden nich da sind
    na ja mal sehen...gibt es in GÖ eigentlich diese Lokhallen Partys noch ?

    Alles wird gut :-)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Es ist nacht und ich flieg so für mich hin, weil ich ein Glüüüühwürmchen bin,
    es ist schön in der Stille zu singen und so die Zeit bis zum morgen zu verbringen.
    Ich freue mich dran das ich im dunkeln glüh, doch andre Lichter treff ich nie....
    --------------------------------------------------
    ------------------------------

  • gibt es in GÖ eigentlich diese Lokhallen Partys noch ?

    Ich glaube, die gibt´s schon lange nicht mehr :lach Ich lebe seit 10 Jahren hier und habe davon noch nie was gehört und auch google sagt, dass es keine Silvesterparty in Lokhalle gibt :frag .


    Ich wünsch dir aber viel Erfolg, dass du noch ne schöne Party findest :daumen

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • GÖ eigentlich diese Lokhallen Partys noch ?


    :frag :frag Aber Uniparty gibt es doch sicherlich auf jeden Fall...und die waren vor Jahrhunderten eigentlich immer ganz gut, weil halt auch Innenstadtnah....



























    ........oh gott bin ich alt geworden....wie lange die Unipartys her sind :flenn :flenn :flenn

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Ich lebe seit 10 Jahren hier und habe davon noch nie was gehört


    :lach oh mann, das leben geht an mir vorbei....muss dann wohl in den achzigern gewesen sein...

    Alles wird gut :-)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Es ist nacht und ich flieg so für mich hin, weil ich ein Glüüüühwürmchen bin,
    es ist schön in der Stille zu singen und so die Zeit bis zum morgen zu verbringen.
    Ich freue mich dran das ich im dunkeln glüh, doch andre Lichter treff ich nie....
    --------------------------------------------------
    ------------------------------