Schon Sommerurlaub 2012 geplant?

  • Zitat

    Erst hatte ich ja mit Kindenr geplant, da deren Tochter gut zu meiner
    paßt..aber das hätte alleien der Flug nochmal 1000
    gekostet..nee....dafür sind sie zu klein um das schätzen zu
    können...somit sind sie ne Woche Ferien beim Papi machen... :D Der kann dann auch gerne meinen Wagen haben..

    So ist es mit Amerika auch... allein könnte ich das gut zusammen bekommen. Aber der Kleine soll ja mit und hmm... das macht den Flug eben ums doppelte teurer. :(
    Der Papa ist leider nicht so zuverlässig, dass ich ihn einplanen kann. :(


    Wie lang fliegt man nach Dubai und wie alt ist dein Kind?

  • Und nen Kinderpreis gibt es je nach Anbieter auch für Single+Kind


    Welche meinst du denn :kicher :kicher

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • So ist es mit Amerika auch... allein könnte ich das gut zusammen bekommen. Aber der Kleine soll ja mit und hmm... das macht den Flug eben ums doppelte teurer. :(
    Der Papa ist leider nicht so zuverlässig, dass ich ihn einplanen kann. :(


    Wie lang fliegt man nach Dubai und wie alt ist dein Kind?


    Meine Kinder sind 3 und 5, kosten aber eben auch irgendwie 80% oder so.
    Und mit dem KV ist es abgesprochen. Sollte er krank werden, würde meine Reiserücktritt einspringen bis auf 100€...aber ICH WILL DA HIN... :D

  • Wenn jemand Lust hat, Besucher sind willkommen.Der Campingplatz ist günstig und mein gemauerter Grill der Hit :D .

    Oh das klingt aber gut ;) isch habe ein Wurfzelt, das noch eingeweiht werden muss :D


    Ich werde voraussichtlich wieder für eine Woche mit den Kindern nach Andalusien fliegen, damit sie ihren Vater sehen können. Ich nehme mir in der Zeit ein Zimmer irgendwo in der Nähe, aber weit genug weg, dass wir uns nicht über den Weg laufen :rolleyes2:


    Liebe Grüße vom Einhorn :wink

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • für haben für 8 Tage mit 2 Bekannten ein Ferienhaus in Dänemark gebucht, gleich am Meer :D
    freu mich schon totaaaaal !!!!


    Ich bin als Single 3x im Jahr in Urlaub gefahren, z.T. auch alleine durch die Länder getingelt... das vermiss ich schon etwas :(

    Aber sobald Juniour etwas größer ist und ich wieder Arbeiten gehe und etwas flüssiger bin... schlepp ich ihn nach Irland :D

  • Zitat

    Meine Kinder sind 3 und 5, kosten aber eben auch irgendwie 80% oder so.


    Und mit dem KV ist es abgesprochen. Sollte er krank werden, würde meine
    Reiserücktritt einspringen bis auf 100€...aber ICH WILL DA HIN... :D

    DANN MACH DAS AUCH :D .... schön wenn man sich "trotz" Kinder Träume erfüllt. :))


    Was machst du allerdings wenns Kind in der Nacht vor Abflug krank wird? :ohnmacht: Auch daheim bleiben? Das wäre meine größte Sorge, wenn ich sagen würde Junior bleibt daheim.... auch wenn ich ne Reiserücktritt hätte... Sorge hätte ich trotzdem.


    Was kostet dich denn der Flug wenn ich fragen darf und wie lange fliegt man dorthin?


    Zitat

    Aber sobald Juniour etwas größer ist und ich wieder Arbeiten gehe und etwas flüssiger bin... schlepp ich ihn nach Irland :D

    Richtig so. :daumen
    Ich find auch die Kinder kann man ruhig überall mit hinnehmen und durchs Ländle schleifen, vorausgesetzt man will keinen Mama-Urlaub machen, den man sich natürlich hin und wieder auch verdient hat. :D


    Mit Bekannten würd ich auch gern mal nen Ferienhaus mieten... muss mal meine Freundin fragen, ob die mit ihrem Mann und Kind evtl. mal Lust darauf hätte. Allerdings müssten wir dann dort irgendwie zusammen hinkommen und ich hab ja kein Auto.
    Meine Cousine fliegt mit Family wieder in die Türkei - hatte angeboten dass wir mitfliegen aber irgendwie zieht es mich dort nicht so hin.


    Hmm... im übrigen bin ich glaub ich sowieso Spontan-Urlauber. Ich hab immer Schiß, dass ich 10 Monate im voraus buche und dann klappt irgendwas nicht mit Geld, Krankheit oder ich hab gar keine Lust mehr auf den Ort. :D

  • blume888


    was zieht Dich nach Iralnd?


    Ich war dieses Jahr im Juni für 5 Tage da (mein Bruder hat dort geheiratet). Wir hatten Glück und davon 3 Sonnentage,
    ganz Irland hat das Jahr über nur 10-15 oder so. Die letzten zwei Tage hat es nur geregnet, windig, war kalt - wie bei uns
    im November. Und das was wir uns angesehen haben hat mich leider nicht umngehauen.
    Ich für mich bauch da nicht noch mal hin :hae:


    ABER glücklicherweise sind Geschmäcker ja verschieden.
    Und es gibt einiges für die Urlaub nicht Sonne, Strand und Meer bedeutet....


    Erzählt doch mal wo ihr schon wart, wo es Euch suuuper gefallen hat und was ihr weiter empfehlen könnt?!


    LG

  • GTI


    :thanks: ich habe mich ja die letzten Tage im Internet bisschen über das Fleckchen Erde informiert und ja dat kann ich mir gut vorstellen. :D Jetzt muss alles nur noch klappen wie ich mir das vorstelle, dann steht unser Urlaubsziel glaub ich fest...................ein Traum ein paar Tage den ganzen Rotz hier hinter uns lassen ...unerreichbar für jeden ..... :love :love :love :Flowers

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Ich werde mit meiner Kleinen wohl wieder an die Nordsee fahren :strahlen . Im Sommer haben wir in Aurich in einer Jugendherberge Urlaub gemacht. Ich fands sehr gut und von dort aus haben wir viele Touren gemacht z.B. Norddeich, Greetsiel und nach Emden. Ich kann die DJH nur empfehlen. :daumen



    ich hätte ja nie gedacht, dass es tatsächlich leute gibt die urlaub vor meiner haustür machen :)


    wir kommen grade von meinem Vater aus Norderney zurück, werden wohl im nächsten Frühjahr nochmal hin. Im Sommer ists mir da zu voll. Sonst wünsche ich mir so einen richtigen Wellnessurlaub (am zwergenfreien Wochenende)

  • Berge oder Wasser war die Frage. Nachdem ich Sohnemann erklärt habe, dass wir in den Bergen wandern werden, hat er sich (spontan) für das Meer entschieden :lach


    Entweder geht es nach Juist oder Langeoog. Bin noch am Katalog wälzen. Aber - wie ich zu meinem Schrecken mal wieder festgestellt habe - sind teilweise die Ferienhäuser in den Sommermonaten schon ausgebucht!

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • Direkten Sommerurlaub wird es für mich nicht geben... :(
    Als AE ohne Arbeit einfach nicht machbar (zumindest dieses Jahr nicht), aber mein Töchterchen wird nächstes Jahr 3mal wegfahren ohne mich... :D
    Ein WE zur Kommuionsabschlussfahrt, ein WE mit dem Turnverein und eine Woche nach Holland mit der Kirche bzw. von der Kirche - Messdienerfahrt...
    Das ist dann auch ein bisschen Urlaub für mich... ;) ...


    Für 2013 planen wir dann wieder gemeinsam... :-):-):-)

  • Berge oder Wasser war die Frage. Nachdem ich Sohnemann erklärt habe, dass wir in den Bergen wandern werden, hat er sich (spontan) für das Meer entschieden :lach


    Entweder geht es nach Juist oder Langeoog. Bin noch am Katalog wälzen. Aber - wie ich zu meinem Schrecken mal wieder festgestellt habe - sind teilweise die Ferienhäuser in den Sommermonaten schon ausgebucht!


    tu dem zwerg einen gefallen und fahrt nicht nach juist..... eine langweiligere insel kann ich mir nicht vorstellen. mal abgesehen von der miserablen fährverbindung,

  • ich hätte ja nie gedacht, dass es tatsächlich leute gibt die urlaub vor meiner haustür machen :)


    Dabei ist es da oben doch so schön... Ich war immer gerne in Wittmund, Esens, ... Der Vater meines Exfreundes lebt dort mit seiner Familie... Ich trauere den urlauben dort heute noch nach...

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Bei uns steht noch nicht genau fest, was finanziell drin ist, aber wenn es hinhaut, würde ich wahrscheinlich versuchen, mit der kleinen für 2 Wochen in einer Ferienwohnung auf Sardinien zu verbringen (sowas um den dreh: http://www.fewo-direkt.de/urla…us/italien/sardinien/r236). Dort war ich vor ihrer Geburt mehrmals und es war immer genial. Und jetzt ist sie in dem alter, wo ich sowas auch allein wagen würde (2 Jahre). Erster größerer Urlaub zusammen, drückt mir die Daumen! :strahlen