HÖLLE HÖLLE HÖLLE - oder - monsterchens arrival

  • Du hast eine tolle Wortgewandte Art zu schreiben, weiter so :daumen.


    Dir und deiner Familie alles Gute :blume.


    Ich freu mich schon auf weitere spannende Berichte von dir ;).


    Liebe :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen

  • ...und jetzt wird der kleine Mann in knapp 2 Wochen schon 1 Jahr alt!! :party


    Eine wunderbare Geschichte, ein toller Stil in dem Du geschrieben hast. Und hat mich ebenfalls an mich erinnert. Bei mir gabs auch Komplikationen, und ich wurde "leicht" ungemütlich. Ich hatte meine beste Freundin mit dabei, und sie ist das beste Tagebuch der Erinnerungen, das man sich vorstellen kann. Bei ihren Erzählungen von der Geburt muß ich genauso lachen, wie beim Lesen Deiner Zeilen jetzt!


    Danke, daß Du das mit uns geteilt hast.


    Bettina