aus dem norden

  • hallo alle.... um nicht ganz den kontakt zu verlieren, veruche ich einbischen im web aktiv zu bleiben.
    bin über 40 habe zwei jungs 5 und 10 jahre alt.......nachdem ich vor kurzen eine partnerschaft nach langen jahren zugelassen habe und ich dachte das wäre es kam der absturz.
    hoch geflogen tief gefallen.


    es war eine zeit, die mir sehr weh getan hat, da meine situation von vorne herein klar war und das nach längerem kennenlernen. man konnte es nicht verstehen.
    naja, das leben geht weiter. deswegen versuche ich auch durch kontakte das beste draus zu machen.


    naja........ vieles gibt es nicht zu berichten, da meine kinder eigentlich die hauptrolle spielen.
    ausser, das ich viel ins fitnesscenter gehe.
    gruss----- i. w. (siwimawi)

  • na, dann ersteinmal vielen dank für das willkommen in eurer runde.... ich bin eher die ruhige und nicht so viel am schreiben.... mir fällt es momentan sehr schwer in kontakt zu treten oder überhasupt was interessantes von mir zu geben.... aber das wird sicherlich wiederkommen.... ich habe durch diese sache unheimlich an selbstbewusstsein verloren.
    es liegt sicherlich momentan auch an der jahreszeit das alles so fürchterlich erscheint... hoffe das es bald wieder märz oder april wird.

  • Hallo,


    und herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir (Vertretung für Kat wg Urlaub) bzw. Kat selbst
    kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.


    Lies Dich erstmal hier ein, das Schreiben kommt dann von ganz alleine
    :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*