Mittwoch 30.11.2011

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    so erstmal einen Kaffee, eine Zigo, Musik an....und versuchen wach zu werden.... :muede
    Die Kurze ist schon auf dem Weg zur Schule, bin mal gespannt, ob sie heute ihre KA's zurück bekommt...


    Nachdem wach werden, erstmal eine runde Haushalt machen, schauen was sich so in der "jobbörse" getan hat... ::)


    Euch allen einen wunderschönen Tag, gute Besserung an die Kranken, ein Sonnenstrahl für die Traurigen, ein gutes Wort für die Niedergeschlagenen und viel Licht für die Kurzen,
    die soviel Weg noch vor sich haben....!!!! :strahlen

    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.(F. Nietzsche)
    Melancholie = Das Vergnügen, traurig zu sein. (V. Hugo)

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für den Kaffee und die lieben Worte :thanks: - ich setz mich mal mit ner Zigarette dazu... ;) Meine Jungs sind auch schon in der Schule und ich habe es immerhin schon geschafft, mir die Haare zu waschen :muede


    Ich werde heute die Adventskalender befüllen - mein Kleiner freut sich schon auf morgen als wäre schon Weihnachten. Find ich total süß!


    Und ja, ich schließe mich an: einen schönen Tag für alle :blume

  • guten morgen.
    kinder in der schule, küchentisch abgeräumt. jetzt müsste ich dringend post erledigen und dann zur post und apotheke. da ich aber am we meinen schlüssel bei meinen eltern vergessen habe, den sie mir als einschreiben geschickt haben (liegt bei der post, muss ich nur abholen), finde ich natürlich meinen perso nicht und traue mich deshalb nicht aus dem haus.
    wenn der führerschein nicht reicht, stehe ich den rest des vormittags vor der tür, ohne schlüssel und verdammt kalt...


    perso suchen mache ich seit tagen, keine ahnung, wo der sein soll. meine krankenkassenkarte ist auch verschwunden *hmmm*


    egal, erstmal kippe, dann kaffee dann neuen plan.

  • Guten Morgen :winken:


    Ich schnapp mir ne Tasse Kaffee mit Milch. :drink


    Meine Kids sind auch schon in der Schule :tanz:D


    Und auf mich wartet mein Haushalt, wie immer ganzzzzzz viel Wäsche :ohnmacht:


    Und Schränke aufräumen, gestern habe ich schon die von den Jungs aufgeräumt :rolleyes2:


    Wünsche euch einen schönen Tag :winken::winken::winken:

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • guten morgen.
    kinder in der schule, küchentisch abgeräumt. jetzt müsste ich dringend post erledigen und dann zur post und apotheke. da ich aber am we meinen schlüssel bei meinen eltern vergessen habe, den sie mir als einschreiben geschickt haben (liegt bei der post, muss ich nur abholen), finde ich natürlich meinen perso nicht und traue mich deshalb nicht aus dem haus.
    wenn der führerschein nicht reicht, stehe ich den rest des vormittags vor der tür, ohne schlüssel und verdammt kalt...


    perso suchen mache ich seit tagen, keine ahnung, wo der sein soll. meine krankenkassenkarte ist auch verschwunden *hmmm*


    egal, erstmal kippe, dann kaffee dann neuen plan.



    Hmm, ja ruf erstmal bei der Post an und frag nach. Wenn man etwas unbedingt braucht, verschwindet es schon mal gerne :-) :radab
    Ansonsten Plan B: Bleib heute daheim, mach dir ein Tee und überleg in Ruhe, wo es hin verschwunden sein könnte, beim Finden viel Glück und morgen ist auch noch ein Tag!

    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.(F. Nietzsche)
    Melancholie = Das Vergnügen, traurig zu sein. (V. Hugo)

  • So, erstmal Kaffee ...



    nachdem ich mich schon mit der Service-Hotline vom Jobcenter rumgeärgert habe :nawarte: , muss ich erstmal wieder runterkommen



    Muss gleich noch Bad putzen (ich hasse es) und den Adventskalender bestücken ...



    Hier scheint GsD die Sonne, so dass meine Laune hoffentlich gleich wieder besser ist.



    Wünsche Euch allen einen streßfreien und :strahlen Tag !!!

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • ich habe gerade die briefe fertig gemacht und dabei den perso gefunden. der lag bei diesen unterlagen. irgendwie auch logisch, da hatte ich ihn das letzte mal benutzt. und seitdem ich mal sonntags von der polizei kontrolliert worde und die ernsthaft meinten, dass man den perso mitführen muss, lasse ich ihn aus trotz zu hause. das duo darf mich so oft kontrollieren wie sie wollen, aber nur ohne meinen perso.

  • Morjen,


    nachdem ich die K.... :kotz meiner Lütten entsorgt habe und sie auf dem Fußboden eingeschlafen ist, trinke ich meinen fast kalten Kaffe aus.
    Meine Maus ist seit Freitag krank, es kommt oben und unten.....
    Wir sind heute wieder beim Doc vorstellig und 12:15 Uhr. Hoffendlich muss sie nicht wieder stationär. Hatten wir letztes Jahr auch.
    Sie ist ne dünne Gräte und nimmt so schnell ab.


    Ich hoffe, dass der Tag besser wird.
    LG Tina

    Hast Du fragen zum Weißen Ring?
    Du kannst Dich gerne an mich wenden. Danke für dein Vertrauen. Wir helfen Opfern von Kriminalität.

  • ich habe gerade die briefe fertig gemacht und dabei den perso gefunden. der lag bei diesen unterlagen. irgendwie auch logisch, da hatte ich ihn das letzte mal benutzt. und seitdem ich mal sonntags von der polizei kontrolliert worde und die ernsthaft meinten, dass man den perso mitführen muss, lasse ich ihn aus trotz zu hause. das duo darf mich so oft kontrollieren wie sie wollen, aber nur ohne meinen perso.


    Siehste Spitzenmäßig !!! Das mit dem Trotz verstehe ich sehr gut, und wenn sie meinen, können sie genauso per Funk, die Daten durchgeben =)
    Einen schönen Tag dir noch! :strahlen

    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.(F. Nietzsche)
    Melancholie = Das Vergnügen, traurig zu sein. (V. Hugo)

  • irgendwo ist es trotz, stimmt, aber ich sehe einfach nicht ein, dass ich mich zum spielball eines polizisten machen lasse, der die eigenen regeln seines jobs nichtmal kennt.
    ich wurde in 30 jahren einmal kontrolliert, als ich nachts um 3 auf dem hauptbahnhof nach einer party rumlag. da fand ich es nachvollziehbar. hätte damals auch ein ausgebüchster teenie sein können. war aber schon 19 und hatte nur die letzte bahn verpasst ;)
    das zweite mal war, weil ich mit einem menschen 'typ bombenleger' unterwegs war. dieser wird scheinbar regelmäßig kontrolliert. das war auch das erste mal, dass ich nach drogen und waffen durchsucht wurde. das nenne ich diskriminierung. außerdem gibt es im meldegesetz den passus, dass man einen gültigen personalausweiß besitzen muss, dabei haben muss man ihn aber nicht.
    gegen die kontrolle kann ich nichts tun, aber nachhilfe im rechtswissen geben schon.


    aber post war erfolgreich, anschließend habe ich noch weihnachtsdeko gekauft und muss mich nun langsam mal an den haushalt machen...

  • Oh von solchen Dingen kann auch ich ein Liedchen singen.
    Da ich nun nicht gerade "angepasst" aussehe und damals wg Krankheit keine Haare hatte,
    schob ich die Kurze im KiWagen durchs Örtchen- der war pink, das Kind lachte und leckte ihr Schokoeis.
    Konrolle: weil ich aussehen würde, als hätte ich mein eigenes Kind entführt =)
    Sehr wohl diskriminierend!

    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.(F. Nietzsche)
    Melancholie = Das Vergnügen, traurig zu sein. (V. Hugo)